10qmm verbinden
Diskutiere 10qmm verbinden im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte eine Unterverteilung neu verlegen. Hierfür führt bereits ein 5-Adriges Kupferkabel (10qmm) in die Wohnung. Der neue...
Thema:
10qmm verbinden
Die Seite wird geladen...
-
10qmm verbinden - Ähnliche Themen
-
Absicherung 5x10qmm2 Wohnungszuleitung LSS B40?
Absicherung 5x10qmm2 Wohnungszuleitung LSS B40?: Hallo, ein Bekannter hat sich ein Haus zugelegt, nach der "Wende" gebaut. so weit ich sehen konnte alles Kupferleitung. Er sprach mich kürzlich... -
NYM-J 5x10qmm Hauptleitung ungeschützt hinter Rigipswand zulässig ?
NYM-J 5x10qmm Hauptleitung ungeschützt hinter Rigipswand zulässig ?: Hallo zusammen, sollte jemand aus dem Wohnraum einen Nagel genau da reinschlagen, wo innen die Hauptleitung in der Rigipswand verläuft, siehe... -
NYM-Leitung 4x10 + 1x10 anstatt 5x10qmm zulässig ?
NYM-Leitung 4x10 + 1x10 anstatt 5x10qmm zulässig ?: Hallo zusammen, in einem Altbau ist abgehend vom HAK eine 8m lange 4x 10qmm NYM Hauptanschlussleitung zum Zählerkasten verlegt. Im Zählerkasten... -
Wie massive 6 und 10qmm zusammen in Fahrstuhlklemme klemmen?
Wie massive 6 und 10qmm zusammen in Fahrstuhlklemme klemmen?: Hallo, ich hab' vorhin vergeblich versucht, in die Fahrstuhlklemmen eines Siemens F/I einen massiven 6qmm und einen massiven 10qmm Draht... -
Ähnliche Frage wie die weiter unten nur 3x10 von 5x10qmm
Ähnliche Frage wie die weiter unten nur 3x10 von 5x10qmm: An sich ist es durchaus üblich aus einem Drehstromkreis 3 Wechsel/Lichtstromkreise zu bilden. Ich habe jetzt ein Kabel NYY-J ca.25m 5x10qmm....