110V-Verbraucher direkt an 220V-Kreislauf erden?
Diskutiere 110V-Verbraucher direkt an 220V-Kreislauf erden? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! Konnte eine wunderschöne US-Neonreklame ergattern, deren Transformator mit 110V gespeist wird (korrekterweise: primär 120V,...
Thema:
110V-Verbraucher direkt an 220V-Kreislauf erden?
Die Seite wird geladen...
-
110V-Verbraucher direkt an 220V-Kreislauf erden? - Ähnliche Themen
-
Smart Ofen aus USA (110V) in D sicher betreiben (3000W Transformator?)
Smart Ofen aus USA (110V) in D sicher betreiben (3000W Transformator?): Liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich zwecks dieser Frage angemeldet. Ich habe leider keinerlei elektrotechnische Erfahrungen. Bin also... -
110v auf L2 am FI
110v auf L2 am FI: Hallo Forenleser, ich habe mich hier angemeldet und möchte mich an die Macher des Forums vorab bedanken für Ihre arbeit. Folgendes Problem nach... -
110V auf Erde von Steckdose
110V auf Erde von Steckdose: Vorgeschichte: Vor kurzem habe ich nach Berührung feststellen dürfen, dass an einem Netzwerkkabel Spannung anlag. Zuerst habe ich ein Problem mit... -
Außenwhirlpool 110V/60Hz im Hausnetz betreiben
Außenwhirlpool 110V/60Hz im Hausnetz betreiben: Hallo! Kann ich einen Außenwhirlpool aus den USA, also mit 110V /60Hz in Deutschland betreiben und wie? -
Sicherungen mit 110V statt 220V
Sicherungen mit 110V statt 220V: Tiefgreifende simple frage: Wie verhält sich ein Europäischer Sicherungsautomat 16 A im 110V US Stromnetz? Deswegen: So, ich habe also einen...