110Volt Gerät auf 230V anschließen!

Diskutiere 110Volt Gerät auf 230V anschließen! im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - HI Kann Ich Irgendwie eine Maschine (elektr. Hand blechschere) aus Amerika 110Volt! An 230V anschließen! Wenn Ja Wie Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blade

Beiträge
24
HI
Kann Ich Irgendwie eine Maschine (elektr. Hand blechschere) aus Amerika 110Volt!
An 230V anschließen!
Wenn Ja Wie
Gruß
 
Hallo mittels eines Spartrafos mit einer 110 V Anzapfung , aber die Leistungsaufnahme sollte man schon wissen,habe so etwas ähnliches liegen,wiegt aber einige KG.
 
Hi
Die Maschine hat 400 Watt!
Also geht es nur mittels eines Trafos!
Kann ich die Maschine nicht irgendwie umbauen?
Denn die Gleiche Maschine für den Europäischen markt hat die selben daten auf dem Typenschild bis auf die 110V/230V!
Vieleicht sind die baugleich und haben lediglich einen widerstand etc verbaut!
Gruß
 
Nur mit Trafo!
Oder soll eine neue Bausmusterprüfung für das Gerät durchgeführt werden? Änderungen nur durch den Hersteller.
 
HI
Was ist Bausmusterprüfung?
Also nur mit Trafo!
Und der müsste dann eingang 230v und ausgang 110v 400w haben!
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 110Volt Gerät auf 230V anschließen!
Zurück
Oben