118 Volt Spannung bei ausgeschaltetem Lichtschalter...
Diskutiere 118 Volt Spannung bei ausgeschaltetem Lichtschalter... im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Bin neu hier und hab da mal ne Frage: Wollte einen defekten Lichtschalter tauschen und habe dann mittels einem Multimeter ( und mit dem...
Thema:
118 Volt Spannung bei ausgeschaltetem Lichtschalter...
Die Seite wird geladen...
-
118 Volt Spannung bei ausgeschaltetem Lichtschalter... - Ähnliche Themen
-
Multimeter: 0 Volt , Spannungsprüfer glimmt / 3 Steckdosenkreise von 5 x 1,5 ?
Multimeter: 0 Volt , Spannungsprüfer glimmt / 3 Steckdosenkreise von 5 x 1,5 ?: Hallo zusammen! Habe vor einer Weile Elekroinstallateur gelernt & abgeschlossen aber mache mittlerweile was anderes. Nun mal 2 Fragen... 1)... -
Reiner Sinus Spannungswandler Wechselrichter 12V 230V RV an 12 Volt Stecker Aggregat anschließen.
Reiner Sinus Spannungswandler Wechselrichter 12V 230V RV an 12 Volt Stecker Aggregat anschließen.: Hallo ich habe da mal eine Frage. Ich habe seit Jahren ein Dieselaggregat mit 7 kw ohne Invertertechnologie. Für meine Gartengeräte hat das alles... -
Überspannungsschutz und Potentialausgleich/ Erdung einer Photovoltaik Anlage
Überspannungsschutz und Potentialausgleich/ Erdung einer Photovoltaik Anlage: Hallo zusammen Ich habe meine 8KW PV Anlage zusammen und morgen kommt auch ein Elektriker zwecks Zählerkasten Umbau Antrag Zweiwegezähler. Da... -
Woher kommt eigentlich die 400 Volt Spannung?
Woher kommt eigentlich die 400 Volt Spannung?: Hallo, ich bin Laie, aber ein Praktiker und kein Theoretiker. Daher ist mir folgende dumme Frage hoffentlich hier erlaubt: Wieso liegt bei einer... -
Spannungswandlung 4,5 Volt auf 12 Volt
Spannungswandlung 4,5 Volt auf 12 Volt: Hallo, gleich vorweg, ich bin noch ziemlich unbewandert in Sachen Elektronik. Bevor sich also wegen meiner Frage jemand vor Lachen aus dem Fenster...