12 V Timer

Diskutiere 12 V Timer im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo an die Experten! Ich hätte da eine Frage zu einem timer den ich gerne verbauen würde. Aber kurz erst zu mir: ich bin Anfang 40, aus OÖ und...
nöö diese Diskussion ist nur sinnlos.
 
Sehe ich auch so. Du postet wieder wirres, unbelegtes Zeugs und machst aus Deinem "Erfahrungsschatz" eine Regel oder Norm. Wie im anderen Thread.
Widerlegt man Dich (was in der Regel einfach ist), ziehst Du diverses ein. Auch gut.

Darfst das von mir verlinkte Relais aber trotzdem gerne für Deine Basteleien verwenden, dann klappt das auch ohne Relaissterben bei DC! :D
 
Holla zusammen, ich bins mal wieder!

Na das Thema hat sich ja ordentlich in eine andere Richtung entwickelt ;-)

Ich hätt´ da allerdings noch eine Frage aus dem Anfängerbereich: Zu den timern und Verbrauchern würde ich eine Leitung mit 1,5mm Querschnitt nehmen (ca. 3-4m Länge). Sollte ja passen, oder?

lg
 
Thema: 12 V Timer
Zurück
Oben