12 Volt Badlampe mit FI absichern?

Diskutiere 12 Volt Badlampe mit FI absichern? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ist es eigentlich Vorschrift ein Bad in dem lediglich eine Lampe (12 V (im anderen Raum Trafo)) ohne FI betreifen, oder muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

syberstef

Beiträge
20
Hallo zusammen,

ist es eigentlich Vorschrift ein Bad in dem lediglich eine Lampe (12 V (im anderen Raum Trafo)) ohne FI betreifen, oder muss das ganze bei Umrüstung inzwischen auch mit FI gesichert sein???


(DUMME FRAGE, ich denke JA, da Fehlfunktion möglich, oder??)
 
Hallo,

EDIT: Keine Hilfe mehr von mir zu erwarten. Sorry !!!

Mfg MArcell
 
trekmann schrieb:
Hallo,

EDIT: Keine Hilfe mehr von mir zu erwarten. Sorry !!!

Mfg MArcell

Von mir auch nicht.... :evil: Ausserdem sind wir ja nach Deiner Aussage, lieber syberstef, eh 'zu dumm um gerade aus zu gucken'... Woher sollen wir also so was wissen ???
:lol: :lol: :lol:

Wie, auch Du hast das in 3,5 Jahren nicht gelernt ?
:lol: :lol: :lol: Du bist doch sonst so erhaben.....und die Kleinigkeit weißt Du nicht ?

Siehe Dein Post im Deinem Thread http://www.elektrikforum.de/ftopic6796-20.html
-----------------------------------------------------
O-Ton von syberstef:
Wenn ich 3 1/2 Jahre baucht um zu wissen, wie man eine UV auswechselt, dann tut ihr mir wirklich total leid. In 3 1/2 Jahren schaffen andere viel mehr.. LOOOOL


Und mit meinen Antworten merkt man ja, dass ich GARKEINE Ahnung habe. KLAR, genau und meine Oma heißt WILLI!

Ihr seid alle zu dumm um gerade aus zu gucken. Macht lieber was anderes, als hier im Forum s***e zu posten.

Holt euch ne Gummipuppe und werdet glücklich.
Ihr seid doch selber nur möchte gerns, die sich hier aufspielen und meinen SIE wären DIE Elektonik-Freaks der Welt.

-----------------------------------------------------

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 12 Volt Badlampe mit FI absichern?
Zurück
Oben