12V 1A Hohlstecker Ladenetzteil

Diskutiere 12V 1A Hohlstecker Ladenetzteil im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, dieses Netzteil lädt meinen X-COM R Gehörschutz Bluetooth/Funk vom Forsthelm. Da er nun nicht mehr geladen wird bin ich auf Fehlersuche...
Ja, das mit 5V. Da die Platine sehr Warm wurde und ein IC seltsam aussieht, wird die Platine defekt sein.
 
Jetzt kann ich eigentlich nur noch auf Kulanz vom Hersteller hoffen, denn die Garantie ist seit einem halben Jahr abgelaufen.
 
Demnach, was du hier so geschrieben hast, ist das Teil bei nicht sachgemäßer Behandlung/Nutzung überlastet worden.
Warum sollte bei dieser Sachlage jemand das Teil kostenlos austauschen ?
 
Ich hab gerade den vollen Lauf.
Nachdem ich den Gehörschutz zum Händler gesendet habe (auf seinen Wunsch), liegt das Paket seit 11 Tagen im Versandzentrum.:rolleyes: Nachverfolgungsauftrag ist gestellt.:)
 
Nun bekomme ich den Verlust von DHL ersetzt, und kauf mir einen Neuen!
Thema beendet. Danke. :)
 
Thema: 12V 1A Hohlstecker Ladenetzteil
Zurück
Oben