12V Autosauger Umbau

Diskutiere 12V Autosauger Umbau im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich möchte für meine Arbeit als Schornsteinfeger folgenden 12V Sauger aufrüsten: http://www.amazon.de/Black-Decker-PAD12 ...
  • Ersteller schwarzarbeiter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:arrow: Also, ich bin dem von dir angegebenen LINK gefolgt und habe dort nach unten gescrollt zu den

"hilfreichsten Kundenrezensionen"

In meinem Browser war es dann die 3. aufgelistete Rezension, mit Datum 10. März 2012

... Die Leistungsaufnahme wird mit 12V/8A angegeben, also 96W ...

Wie gesagt, ich bin deinem LINK gefolgt.

Patois
.
 
OK, jetzt hab ich es auch gelesen! Danke.

Dann würden mir ein Lithium Akku mit 12V, 8A und 10Ah für ca eine Stunde Saugen reichen?

http://www.conrad.de/ce/de/product/2514 ... 7&ref=list

Gibts das auch kleiner? Hab von Lithium Polymer Akkus gelesen, aber nichts gescheites gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 12V Autosauger Umbau
Zurück
Oben