12V DC Motor eines Staubsaugerrobotter

Diskutiere 12V DC Motor eines Staubsaugerrobotter im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im Forum richtig bin aber versuch es mal trotzdem. Da mein Staubsaugerrobotter nicht mehr saugt und...
P

Patrick Meier

Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier im Forum richtig bin aber versuch es mal trotzdem.
Da mein Staubsaugerrobotter nicht mehr saugt und der service unrentabel ist habe ich mich entschlossen ihn selbst zu reparieren. Die Ansteuerung ist in Ordnung jedoch ist der Motor defekt. Nach längerem suchen im Internet hab ich leider bisher noch keinen genau passenden Gefunden.

Kann mir jemand sagen was die zahlen genau aussagen und welcher ersatz sich dafür eignen könnte.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • 16040770487067962997037612311016.jpg
    16040770487067962997037612311016.jpg
    314,3 KB · Aufrufe: 16
was ist es denn für eine Roboter. Meistens findet man eher Ersatzteile, wenn man nach dem Typ des Roboters sucht, anstatt nach den Motordaten
 
Ein ecovacs deebot dn78.
Auch hier bei der suche keine ergebnisse.
Auf Anfrage beim hersteller:
diese Teil aus sicherheitstechnischen Gründen lediglich von unseren Technikern ausgetauscht.
Senden Sie Ihr Gerät zum unten genannten Servicepartner ein.
 
Klingt nach Exot. Wo hast du ihn den gekauft?

Also wenn ich nach den Motordaten google, dann bekomme ich:
FAN-MODUL FÜR ECOVACS DEEBOT ROBOT VACUUM RC500 KW 17310
Keine Bewertungen

20 €
angezeigt.
 
Thema: 12V DC Motor eines Staubsaugerrobotter
Zurück
Oben