12V DC Motor eines Staubsaugerrobotter

Diskutiere 12V DC Motor eines Staubsaugerrobotter im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, Da mein Staubsaugerrobotter nicht mehr saugt und der service unrentabel ist habe ich mich entschlossen ihn selbst zu reparieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick Meier

Beiträge
4
Hallo zusammen,
Da mein Staubsaugerrobotter nicht mehr saugt und der service unrentabel ist habe ich mich entschlossen ihn selbst zu reparieren. Die Ansteuerung ist in Ordnung jedoch ist der Motor defekt. Nach längerem suchen im internet hab ich leider bisher noch keinen genau passenden Gefunden
 
Weshalb denn 2x die Frage?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 12V DC Motor eines Staubsaugerrobotter
Zurück
Oben