12V Energiespar Lampe E-14

Diskutiere 12V Energiespar Lampe E-14 im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich bräuchte eine 12V Energiesparlampe mit ca 11w und einer E-14 Fassung, ich kann leider nirgens eine finden, könnt mir bitte jemand...

1. mss_dj

mss_dj

Hallo

Ich bräuchte eine 12V Energiesparlampe mit ca 11w und einer E-14 Fassung, ich kann leider nirgens eine finden, könnt mir bitte jemand weiterhelfen wo ich so eine Online bestellen kann, wenn möglich aus Österreich.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: 12V Energiespar Lampe E-14. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sevo

sevo

Die Dinger hat praktisch jeder Camping- und Wohnmobilzubehörversender im Programm... Google ist dein Freund!

Gruß Sevo

Thema:

12V Energiespar Lampe E-14

Die Seite wird geladen...

12V Energiespar Lampe E-14 - Ähnliche Themen

1. Vorschaltgerät mit Zünder und Lampe verbinden 250w

Vorschaltgerät mit Zünder und Lampe verbinden 250w: Hallo zusammen ! Ich bin in Sachen Elektrik nicht der fitteste:([ATTACH] weshalb ich mich hier im Forum angemeldet habe um mir Hilfe zu holen....
  2. Schütz E 3250

Schütz E 3250: Hallo, in der Steuerungseinheit meiner Sauna ist der Schütz durchgebrannt. ( siehe Bilder ) Weiß jemand wo man den gleichen im Net finden kann,...
  3. Lampen Anschluss, Kabel kűrzen

Lampen Anschluss, Kabel kűrzen: Hallo, wir sind umgezogen und haben nur Lampen die Selbstisoliertert sind. Jetzt hängt űberall die Schutzleiter oben raus. Kann ich die einfach...
  4. Anschluss Lampe an 5-adriges Kabel

Anschluss Lampe an 5-adriges Kabel: Hallo zusammen, Ich habe eine Lampe mit 3 Leuchtmitteln (Osram Parathom Pro GU10 PAR16 5.9W 927 36D), die für ein Kabel mit 3 Phasen / 5 Adern...
  5. Lastschütz für 12V Gleichstrom?

Lastschütz für 12V Gleichstrom?: Welche preisgünstigen (~10-20€) Lastschütze zum Schalten von 12V Lasten im Bereich um 200A gibt es? (Ansteuerung mit 12V und Last 12V) Vielen Dank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden