12V LED 8 statt 4 Stück

Diskutiere 12V LED 8 statt 4 Stück im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Forumsgemeinde, Ich möchte an eine für 4x 12V LED vorgesehene "Leitung" 8 anschließen . Meine frage nun : Geht das überhaupt ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Punto

Guest
Hallo Forumsgemeinde,

Ich möchte an eine für 4x 12V LED vorgesehene "Leitung"
8 anschließen .
Meine frage nun : Geht das überhaupt ohne größere Umbauten ?
Was wäre müsste ich beachten damit es Funktioniert .

Handelt sich dabei um eine Gehäuse beleuchtung .



MfG und danke für eure Hilfe
 
Das kommt darauf an, was der begrenzende Faktor ist - üblicherweise ist das Netzgerät nur für eine bestimmte Leistung ausgelegt oder je nach LED-System auch der Controller, falls es Farbeffekte gibt, ...
 
:idea:

@punto

Da du das Wort Leitung in deiner Anfrage schon in Ausrufezeichen gesetzt hast, ist anzunehmen, dass dir selbst bereits aufgefallen ist wie schwammig die Erklärung deines Projekts ist, bzw. wie unzureichend deine Angaben sind.

Erläutere also bitte, bitte einmal wo diese Leitung herkommt, also woran sie "vorne" angeschlossen ist.

Auch über die LED-Leiste solltest du ein wenig mehr aussagen, also z. B. über deren "Stromaufnahme".

Dann wird "man" weitersehen ... :wink:

Patois
 
:?:

Kannst du mal etwas Ähnliches wie im folgenden Bild gezeigt ist, von deiner Schaltung aufskizzieren?

http://s17.postimage.org/ovumnxdhn/5x5_MATRIX.jpg

Handelt es sich bei den von dir verwendeten LEDs um Typen, die einen integrierten Widerstand besitzen, so dass man sie direkt an 12 Volt Gleichspannung anschließen kann?

P.
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 12V LED 8 statt 4 Stück

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.690
patois
patois
N
Antworten
4
Aufrufe
680
Octavian1977
O
C
Antworten
20
Aufrufe
1.392
Octavian1977
O
J
Antworten
31
Aufrufe
1.571
JamesSuchtErleuchtung
J
Zurück
Oben