12V Stromstossschalter...
Diskutiere 12V Stromstossschalter... im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi ! Gibt es eigentlich einen 12V Stromstosschalter, der statt Schliesser/Öffner nur einen 220V Impuls abgibt ? Normalerweise ist ja A1/A2 die...
Thema:
12V Stromstossschalter...
Die Seite wird geladen...
-
12V Stromstossschalter... - Ähnliche Themen
-
Lampenschaltung über Stromstossschalter mittels Stromstossempfänger.
Lampenschaltung über Stromstossschalter mittels Stromstossempfänger.: Meine WZ Lampe (10 x 20Watt) wird per Stromstossschalter An, 4x20W, mit extra Vorschaltgerät , weiter 6x20W, mit extra Vorschaltgerät, weiter... -
Zentraldimmer durch Stromstossschalter ersetzen
Zentraldimmer durch Stromstossschalter ersetzen: Hallo, bei uns sind in der Decke verbaute Hallogenlampen über mehrere Taster und einen Zentraldimmer (6593-101) angeschlossen. Die... -
Eltako Stromstossschalter alt/neu
Eltako Stromstossschalter alt/neu: Hallo Gemeinde, mein Eltako ES61 12_230V Stromstossschalter hat sich verabschiedet, das Treppenlicht lässt sich nicht mehr ausschalten. Also... -
Stromstossschalter brummt und schaltet nicht
Stromstossschalter brummt und schaltet nicht: Hallo, in einer alten Steuerung für eine Säge (Sägerei), brummt ein Stromstossschalter. Das Problem ist das kein Schaltplan vorhanden ist, laut... -
Frage zu Stromstossschaltern
Frage zu Stromstossschaltern: Hallo, ich habe da ein Problem bei dem mein Elektriker nicht weiterkommt. Gibt es Stromstossschalter, welche nicht von Tastern, sondern von...