12V Trafos in Reihe schalten ?
Diskutiere 12V Trafos in Reihe schalten ? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallihallo, bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem in diesem Forum hier gelandet und dachte mir, ich versuch`s einfach mal ;-)....
Thema:
12V Trafos in Reihe schalten ?
Die Seite wird geladen...
-
12V Trafos in Reihe schalten ? - Ähnliche Themen
-
GND von Netztrafos zusammenführen - geht das?
GND von Netztrafos zusammenführen - geht das?: Hi Leute, ich versuche mich mal kurz zu halten: Ich habe 2 Stinknormale Netztrafos, ein altes Ladegerät von einem Nokia Handy mit 5V, und ein... -
Wie Mindestlast eines Trafos herausbekommen?
Wie Mindestlast eines Trafos herausbekommen?: Hallo, ich habe einen alten Halogentrafe der mit LEDs bedient werden soll. 6W LED gehen nicht an. Kann ich von 20W Mindestlast ausgehen oder wie... -
Vorhandene Türöffnerleitung (12 V Wechselstrom) durch Trafospannung (12 V Gleichstrom) ergänzen?
Vorhandene Türöffnerleitung (12 V Wechselstrom) durch Trafospannung (12 V Gleichstrom) ergänzen?: Ein Motorschloss (Mediator) und den passenden Türöffner habe ich in eine alte Haustür eingebaut und funktioniert tadellos, bisher allerdings, ohne... -
Erfahrungen zum Betrieb von 630 kvA Trafostation
Erfahrungen zum Betrieb von 630 kvA Trafostation: Hallo Zusammen, ich würde mich freuen, wenn es Erfahrungen über die Nutzung und Verwaltung von Trafostationen gibt. Insbesondere wann eine... -
Trafostation mit PV-Strom Einspeisung
Trafostation mit PV-Strom Einspeisung: Hallo, ich möchte einmal den Zusammenhang verstehen. An der Niederspannungsseite sind Wechselrichter einer großen PV-Anlage angeschlossen....