12v Zeitschaltuhr oder Steuerelement für Türschlösser
Diskutiere 12v Zeitschaltuhr oder Steuerelement für Türschlösser im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich plane gerade den Bau eines Schrankes, in dem mehrere elektronische Türschlösser verbaut werden. Diese sollen sich...
Thema:
12v Zeitschaltuhr oder Steuerelement für Türschlösser
Die Seite wird geladen...
-
12v Zeitschaltuhr oder Steuerelement für Türschlösser - Ähnliche Themen
-
Logisches "oder" zwischen einer Zeitschaltuhr und einem Frostschutzwaechter
Logisches "oder" zwischen einer Zeitschaltuhr und einem Frostschutzwaechter: Hallo zusammen, Ich moechte meine Teichpumpe (220V) genau immer dann laufen lassen, wenn eine der folgenden zwei Bedingungen wahr sind: a) Es ist... -
Schaltplan Zeitschaltuhr / Thermostat anschliessen
Schaltplan Zeitschaltuhr / Thermostat anschliessen: Hallo Zusammen Ich würde gerne eine Zeitschaltuhr sowie einen Thermostat zwischen mehreren Verbrauchern (Vorschaltgerät von Lampen) schalten. Ich... -
Liebherr Tiefkühlgerät per Zeitschaltuhr ein und ausschalten
Liebherr Tiefkühlgerät per Zeitschaltuhr ein und ausschalten: Guten Tag, mein Name ist Werner. Dies ist mein erster Beitrag. Ich habe ein älteres Liebherr Tiefkühlgerät. Zum Zwecke der Energieeinsparung... -
Zeitschaltuhr für Hutschiene im Verteilerkasten
Zeitschaltuhr für Hutschiene im Verteilerkasten: Zunächst mal ein Hallo, ich hab mich hier angemeldet weil ich in Zukunft meinen Boiler (200 liter) nicht mehr mit Nachtstrom sondern mit dem... -
Empfehlung Zeitschaltuhr
Empfehlung Zeitschaltuhr: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Zeitschaltuhr für Jalousien. Wichtig wäre mir nur eine Astrofunktion. Appsteuerung, Smart Home etc....