190W in 12V-Technik mit 2x100W-Trafos: Prob Leitungslänge
Diskutiere 190W in 12V-Technik mit 2x100W-Trafos: Prob Leitungslänge im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag. Bin neu hier und über die Suche keine Infos bekommen. Möchte gerne in die Decke 2 Leuchten-Quadrate(à 4 20W-Strahler) und in den...
Thema:
190W in 12V-Technik mit 2x100W-Trafos: Prob Leitungslänge
Die Seite wird geladen...
-
190W in 12V-Technik mit 2x100W-Trafos: Prob Leitungslänge - Ähnliche Themen
-
Theorie AB1 Elektroniker für Betriebstechnik
Theorie AB1 Elektroniker für Betriebstechnik: Verständnisfragen zur AB1 Theorie EBT 2022. Das Bundesdatengesetz bezieht sich auf personenbezogene Daten oder. Dann war ein Schaltbild gegeben wo... -
grundsätzliche Gedanken und Gefühle eines Elektrotechnikers
grundsätzliche Gedanken und Gefühle eines Elektrotechnikers: Guten Tag zusammen, Ich frage mich was einem Elektrotechniker im alltäglichen Geschäft, oft durch den Kopf geht und wodurch sich diese Gedanken... -
Übliche & alltägliche Probleme eines Elektrotechnikers
Übliche & alltägliche Probleme eines Elektrotechnikers: Hallo zusammen, ich habe vor eine Ausbildung zum Elektrotechniker und mich danach selbstständig zu machen. Daher wollte ich fragen welche... -
Technikgeschichte: Wann entstanden bei Euch die Stromnetze?
Technikgeschichte: Wann entstanden bei Euch die Stromnetze?: Bei uns in einer kleinen Ortschaft, mit damals etwa 800 Einwohnern, begann man mit der Elektrifizierung 1898 mit 110 Volt Gleichspannung, erzeugt... -
Austausch Sprechanlage Siedle HT411-02 gegen Siedle HTA811-0 (6+n-Technik)
Austausch Sprechanlage Siedle HT411-02 gegen Siedle HTA811-0 (6+n-Technik): Abend Freunde, wie im Titel beschrieben habe ich mich für die Modernisierung meiner Sprechanlage entschieden. Laut hersteller sind die beiden...