190W in 12V-Technik mit 2x100W-Trafos: Prob Leitungslänge
Diskutiere 190W in 12V-Technik mit 2x100W-Trafos: Prob Leitungslänge im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag. Bin neu hier und über die Suche keine Infos bekommen. Möchte gerne in die Decke 2 Leuchten-Quadrate(à 4 20W-Strahler) und in den...
Thema:
190W in 12V-Technik mit 2x100W-Trafos: Prob Leitungslänge
Die Seite wird geladen...
-
190W in 12V-Technik mit 2x100W-Trafos: Prob Leitungslänge - Ähnliche Themen
-
Schaltplan; Grundlagen der Elektrotechnik
Schaltplan; Grundlagen der Elektrotechnik: Warum wird bei U3 und U4 mit Minus Widerstand gerechnet? -
Prüfungsbuch für Elektrotechniker
Prüfungsbuch für Elektrotechniker: Hallo, ich bin auf der suche nach einem guten Prüfungsbuch für E-Techniker bzw. E-Meister, wo viele Fragen die alle Bereiche abdecken (DNT,... -
Selbstständig als Elektroniker Betreibstechnik
Selbstständig als Elektroniker Betreibstechnik: Hallo, und zwar habe ich eine Frage bezüglich sich selbstständig als Elektroniker für Betreibstechnik zu machen. Aufgrund des... -
Digital Technik LED mit Ascii Blinken
Digital Technik LED mit Ascii Blinken: Hallo an Alle ich brache Hilfe mit Ascii. ich soll mit nur NAND oder NOR Max 3 eingänge Gatter einen LED zum Blinken bringen der inverter soll... -
Komplexe Wechselstromtechnik
Komplexe Wechselstromtechnik: Hallo ich komme mit folgender Aufgabe nicht klar: Wären meine nach der Aufgabe aufgeführten Überlegungen korrekt und was müsste für \phi als...