2,5mm² Litze unisoliert gesucht

Diskutiere 2,5mm² Litze unisoliert gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Kann mir von euch jemand einen Tipp geben? Für die Reparatur einen höhenverstellbaren Hängelampe (2x 50W Halogen 12V) suche ich nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

southpark112

Beiträge
142
Hallo!

Kann mir von euch jemand einen Tipp geben?

Für die Reparatur einen höhenverstellbaren Hängelampe (2x 50W Halogen 12V) suche ich nach einer unisolierten Litze in 2,5mm². Unisoliert deswegen, weil durch die Höhenverstellung der Strom direkt über die Außenseite der Leitung eingespeist wird und nicht an den Endpunkten.

Ich finde beim C bis 1mm² und für Seilsysteme am 4mm², aber wo bekomme ich 2,5mm²???

Gruß southpark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2,5mm² Litze unisoliert gesucht
Zurück
Oben