2 Bewegungsmelder - 3 Lampen
Diskutiere 2 Bewegungsmelder - 3 Lampen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, bin kein Elektriker - also bitte habt Nachsicht. Ich möchte 3 Gartenlampen über 2 Bewegungsmelder, die sich gegenseitig nicht...
Thema:
2 Bewegungsmelder - 3 Lampen
Die Seite wird geladen...
-
2 Bewegungsmelder - 3 Lampen - Ähnliche Themen
-
Ein Schalter im Flur (vier Lampen - zwei Leitungen) durch Bewegungsmelder ersetzen
Ein Schalter im Flur (vier Lampen - zwei Leitungen) durch Bewegungsmelder ersetzen: Hallo zusammen, könnte mir jemand schreiben ob sich bei uns im Flur ein Schalter durch einen Bewegungsmelder ersetzen ließ und falls ja wie... -
Bewegungsmelder leuchtet rot, dann blinken Lampen 3 mal auf
Bewegungsmelder leuchtet rot, dann blinken Lampen 3 mal auf: Hallo, ein Freund hat seit Jahren einen Bewegungsmelder im Flur installiert, der Marke Merten MEG5161-000 Relais-Schalt-Einsatz + das... -
3 Lampen 2 bewegungsmelder und 2 Schalter
3 Lampen 2 bewegungsmelder und 2 Schalter: Hallo , ich wüsste gerne ob es moglich ist von 3 lampen ( Rechts , Mitte Links ) über 2 bewegungsmelder jeweils einmal Rechts + Mitte und links +... -
Lampen, Bewegungsmelder und Schalter
Lampen, Bewegungsmelder und Schalter: Hallo zusammen, ich bitte um eure mithilfe ! Und zwar möchte ich 4 Lampen 2 Bewegungsmelder und zusätzlich einen Ein-/ Ausschalter installieren.... -
Einzelne Lampen mit Bewegungsmelder schalten
Einzelne Lampen mit Bewegungsmelder schalten: Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem und stecke fest. Ich möchte zuhause in meiner Garage 5 Lampen installieren. Diese sollen ganz normal...