2 Bewegungsmelder an einer Lampe
Diskutiere 2 Bewegungsmelder an einer Lampe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; HAllo, ich möchte mein Gartenhaus aussen beleuchten. Und zwar möchte ich eine Lampe über zweit Bewegungsmelder steuern. Geht das? Und wenn...
Thema:
2 Bewegungsmelder an einer Lampe
Die Seite wird geladen...
-
2 Bewegungsmelder an einer Lampe - Ähnliche Themen
-
Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter
Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter: Hallo zusammen, ich bin noch Elektrik-unerfahren, daher bitte ich um Verzeihung falls es als DAU-Post empfunden wird. Da die Such-Funktion mir... -
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?)
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?): Hallo, als Neuling, der schon ein paar Tage mitliest, möchte ich mich erstmal für die interessanten Erklärungen und Tipps in diesem Forum... -
2 Fernsehgeräte an einem DVB-C Kabel
2 Fernsehgeräte an einem DVB-C Kabel: Guten Abend Folgendes: Von der Kabel BW Anlage geht ein Kabel zur Netzabschlussdose (DSL Router). Ein weiteres geht von der Anlage ins... -
12V LED mit Bewegungsmelder verbinden
12V LED mit Bewegungsmelder verbinden: Hallo zusammen :) Ich baue für die Freundin zu Weihnachten ein kleines Diorama, mit unter anderem einem "leuchtenden Leuchtturm" :D Mein Plan... -
Steckdose und Lampe
Steckdose und Lampe: Hallo. Ich möchte nachträglich einen Dimmer einbauen. Am Lichtschalter ist aber auch noch eine Steckdose angeschlossen. Es kommen scheinbar 2...