2 Bewegungsmelder zusammen

Diskutiere 2 Bewegungsmelder zusammen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, habe aussen an der Fassade nen Bewegungsmelder und wollte an der Fassade zur anderen Seite noch einen 2. anbringen kann ich da einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elektrostromer

Beiträge
34
Hallo, habe aussen an der Fassade nen Bewegungsmelder und wollte an der Fassade zur anderen Seite noch einen 2. anbringen
kann ich da einfach direkt vom 1. Melder den Strom nehmen?
bzw wie würdet ihr das am einfachsten und unkompliziertesten machen?

Mfg
 
elektrostromer schrieb:
Hallo, habe aussen an der Fassade nen Bewegungsmelder und wollte an der Fassade zur anderen Seite noch einen 2. anbringen
kann ich da einfach direkt vom 1. Melder den Strom nehmen?
k. A. - die Frage kann dir KEINER bei den gelieferten Angaben verbindlich beantworten.

bzw wie würdet ihr das am einfachsten und unkompliziertesten machen?
Versuchen die Antworten die auch in anderen threads * gegeben werden zu lesen und zu verstehen.
Damit könnte obige Frage von meisten mit einem einzigen post beantwortet werden.


Mfg

*
bezieht sich auf einen part aus deinem letzten thread:

patois schrieb:
:lol:
...

2) Dazu musst du ersteinmal eine Bestandsaufnahme machen, nämlich welche Leitungen da liegen und wo sie hinführen, wobei es immer das beste ist, wenn man die gefundenen Erkenntnisse in einer Skizze festhält.

3) Eine zweite Skizze anfertigen, die den gewünschten Zustand darstellt.

4) Skizze 1 mit Skizze 2 vergleichen, um festzustellen, ob die Änderung mit den vorhandenen Mitteln durch geführt werden kann. :wink:

...

P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2 Bewegungsmelder zusammen
Zurück
Oben