2 Busch-Jaeger Komfortschalter mit Dimmer?

Diskutiere 2 Busch-Jaeger Komfortschalter mit Dimmer? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, in einem Flur sind derzeit Flur-Anfang 1 Taster ~Mitte 1 Taster ~Ende 1 Dimmer [Siemens] installiert. Beide Taster lassen sich auch...

1. lokop

lokop

Hi,

in einem Flur sind derzeit
    Flur-Anfang 1 Taster
    ~Mitte 1 Taster
    ~Ende 1 Dimmer [Siemens]
    installiert.
    Beide Taster lassen sich auch zum Dimmen benutzen.

Ich möchte nun 2 Komfortschalter von BJ [6816 U] jeweils am Ende des Flures installieren und in der Mitte noch einen Dimmer (z.B BJ 6560 U), als Nebenstelle sozusagen.
    Ist das realisierbar?

http://www.elektrikforum.de/ftopic18759.html

2. Anzeige

3. lokop

lokop

Thema:

2 Busch-Jaeger Komfortschalter mit Dimmer?

Die Seite wird geladen...

2 Busch-Jaeger Komfortschalter mit Dimmer? - Ähnliche Themen

1. BJ Wechselschalter durch BJ-Dimmer ersetzten

BJ Wechselschalter durch BJ-Dimmer ersetzten: Hallo zusammen, ich habe grade die Renovierung unserer Wohnung abgeschlossen. In unserem Flur habe ich die Decke abgehangen und mit 8 LED...
  2. 2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?)

2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?): Hallo, als Neuling, der schon ein paar Tage mitliest, möchte ich mich erstmal für die interessanten Erklärungen und Tipps in diesem Forum...
  3. 2 Fernsehgeräte an einem DVB-C Kabel

2 Fernsehgeräte an einem DVB-C Kabel: Guten Abend Folgendes: Von der Kabel BW Anlage geht ein Kabel zur Netzabschlussdose (DSL Router). Ein weiteres geht von der Anlage ins...
  4. 2 Stufiger Motor Anschluss Problem

2 Stufiger Motor Anschluss Problem: Hallo Leute, ich habe ein Anschlussproblem von einem neuen Motor. Es handelt sich um einen Schaltmotor mit einer low und High Stufe . Wenn ich ihn...
  5. Produktsuche Gegensprechanlage mit 2 Außenstationen

Produktsuche Gegensprechanlage mit 2 Außenstationen: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Gegensprechanlage mit 2 Außenstellen, die jeweils mit einer Innenstelle kommunizieren sollen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden