2 Dimmer hintereinander schalten
Diskutiere 2 Dimmer hintereinander schalten im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Elektriker. Ich bin sozusagen ein Anfänger der Elektrik oder so. Ich weiß also nicht wie ich 2 Dimmer hintereinander schalte. Ich habe...
Thema:
2 Dimmer hintereinander schalten
Die Seite wird geladen...
-
2 Dimmer hintereinander schalten - Ähnliche Themen
-
Dimmer anschließen (Deckenlampe)
Dimmer anschließen (Deckenlampe): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob sowas hier richtig ist, aber ich stelle einfach mal meine Frage: Ich bin gerade dabei, meine normalen... -
Tausch Wechselschalter auf Dimmer
Tausch Wechselschalter auf Dimmer: Hallo, zuerst - ich hab leider zu wenig Ahnung von Elektroinstallationen, das macht mein Schwiegervater für mich. Mir gehts primär ob es machbar... -
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen
2 Dimmer für 2 Lampen an 1 Wechselschalter anschließen: Hallo zusammen. Im Wohnzimmer hatte ich 1 Wechselschalter und einen Doppelwechselschalter für 2 Lampen installiert. Zwischen den beiden Schaltern... -
Lampe flackert nach Einbau von Dimmer
Lampe flackert nach Einbau von Dimmer: Hallo zusammen, kürzlich habe ich einen Kippschalter durch einen Dimmer ersetzt, allerdings flackert seitdem die Lampe (in allen... -
Jung 1731DD Dimmer piepst auch bei ausgeschaltetem Leuchtmittel
Jung 1731DD Dimmer piepst auch bei ausgeschaltetem Leuchtmittel: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine LED-Glühbirne dimmen, die laut Hersteller u.a. mit einem RC-Dimmer funktionieren sollte. Aufgrund meinem...