2 DLE 21kW an einen Zähler

Diskutiere 2 DLE 21kW an einen Zähler im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wir haben gerade unsere Mietwohnung renoviert und in dem Zuge aus 2 Wohnungen, von denen eine auf dem Stand von 1960 war, eine gemacht...
  • Ersteller Sebastian Kemper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,

der Elektromeister war heute da, hat mich erstmal für meine Verdrahtung der Wohnung gelobt. Wir werden das jetzt per Lastabwurf regeln, wie ja auch hier schon angesprochen wurde von eurer Seite. Habe gerade die Steuerleitung von der UV in den Zählerschrank gelegt, und die Anschlußleitung des DLE gleich mit. Ich danke euch nochmal für eure Ideen und Gedanken, und fürs aufs Füsse treten ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2 DLE 21kW an einen Zähler
Zurück
Oben