2 Draht Funkdimmer der auch manuell bedienbar ist

Diskutiere 2 Draht Funkdimmer der auch manuell bedienbar ist im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, ich möchte meine Beleuchtung etwas upgeaden und suche einen 2 Draht Funkdimmer der auch manuell bedienbar ist.(Also ein Gerät für...

1. #1 H3LLsGu4RD, 22.05.2012
    H3LLsGu4RD

H3LLsGu4RD

Hallo Leute, ich möchte meine Beleuchtung etwas upgeaden und suche einen 2 Draht Funkdimmer der auch manuell bedienbar ist.(Also ein Gerät für alles)

Suche jetzt schon seit 2 Stunden im Netz und habe nichts brauchbares gefunden.

Weiß jemand von euch zufällig wer sowas herstellt, bzw. wo ich sowas kaufen kann.

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Thema:

2 Draht Funkdimmer der auch manuell bedienbar ist

Die Seite wird geladen...

2 Draht Funkdimmer der auch manuell bedienbar ist - Ähnliche Themen

1. Aquarium Licht 2 Modis

Aquarium Licht 2 Modis: Hallo ich habe eine LED Aquarium Leuchte welche 2 Lichtmodis hat mit schalter zum umschalten. 1 Für alle Lichter an und 2 für nur Nachtlicht an....
  2. Geschäftsidee 2: Brandschutzdienstleister online beauftragen

Geschäftsidee 2: Brandschutzdienstleister online beauftragen: Moin zusammen, Danke für eure Kommentare bei meinem letzten Thema. Sehr spanndend! Wie schon erwähnt arbeite ich für eine Firma (Probezeit) die...
  3. Lampengehäuse für Leuchtstoffröhren (Schutzklasse 2)

Lampengehäuse für Leuchtstoffröhren (Schutzklasse 2): Hallo. Ich suche für 2 MASTER TL-D 90 Graphica 18W/950 SLV/10 - 60 cm -Leuchtstoffröhren- ( für Bildbearbeitung) ein passendes Lampengehäuse (mit...
  4. 2 Fi bleiben an, 3. löst aus an einer Schiene Typ B/C

2 Fi bleiben an, 3. löst aus an einer Schiene Typ B/C: Hallo, ich bin etwas ratlos: Ich habe drei RCBOs (FI/LS) nebeneinander installiert. Zweimal Typ B für Außenanlagen und Schuppen, einmal Typ C für...
  5. Mähroboter für 2 getrennte Gartenrasenflächen - welches Model nehmen?

Mähroboter für 2 getrennte Gartenrasenflächen - welches Model nehmen?: Hallo mitnand. Ich habe mitten in meinem Grund die Zufahrt zum Haus. Links und rechts davon sind 2 Rasenflächen a ca. 110m². Nun wollte ich heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden