2-farbige Meldeleuchte in einem Gehäuse

Diskutiere 2-farbige Meldeleuchte in einem Gehäuse im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi. Hab schon etwas gegoogelt, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Ich bin auf der Suche nach einer zweifarbigen Meldeleuchte in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ares735

Beiträge
254
Beruf
Betriebselektriker in einem größeren Industriebetr
Hi.

Hab schon etwas gegoogelt, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Ich bin auf der Suche nach einer zweifarbigen Meldeleuchte in einem Gehäuse, eigentlich genau das Gleiche wie eine 2-farbige LED, nur in einem "ordentlichen" Gehäuse für Schalttafeleinbau.

Spannung und Abmessungen sind erstmal zweitrangig, aber gibt es sowas überhaupt?
 
Danke, genau sowas suche ich! Suche etwas mit max. 16mm Einbaudurchmesser.

Vllt. finde ich noch was günstigeres, an die 11€ sind nicht grad wenig pro Leuchte.

Mit ordentlichem Gehäuse meine ich z.B. die von dir verlinkten, also keine LEDs in normaler LED-Fassung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2-farbige Meldeleuchte in einem Gehäuse
Zurück
Oben