2-farbige Meldeleuchte in einem Gehäuse

Diskutiere 2-farbige Meldeleuchte in einem Gehäuse im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi. Hab schon etwas gegoogelt, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Ich bin auf der Suche nach einer zweifarbigen Meldeleuchte in einem...

1. #1 Ares735, 21.08.2013
    Ares735

Ares735

Hi.

Hab schon etwas gegoogelt, aber bin nicht wirklich fündig geworden. Ich bin auf der Suche nach einer zweifarbigen Meldeleuchte in einem Gehäuse, eigentlich genau das Gleiche wie eine 2-farbige LED, nur in einem "ordentlichen" Gehäuse für Schalttafeleinbau.

Spannung und Abmessungen sind erstmal zweitrangig, aber gibt es sowas überhaupt?

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 21.08.2013
    werner_1

werner_1 Moderator

4. edi

edi

Was verstehtst du unter "ordentlichem Gehäuse" ?
    Meinst du die Standard Einbaudurchmesser 16 22,5 und 30 mm ?
    Würdest du auch LED nehmen wenn das Gehäuse " ordentlich" ist ?

Hier Beispiel für 16mm:

http://www.smdv.de/categories/730_732_8 ... tml?filter[]=4609_68536

5. #4 Ares735, 21.08.2013
    Ares735

Ares735

Danke, genau sowas suche ich! Suche etwas mit max. 16mm Einbaudurchmesser.

Vllt. finde ich noch was günstigeres, an die 11€ sind nicht grad wenig pro Leuchte.

Mit ordentlichem Gehäuse meine ich z.B. die von dir verlinkten, also keine LEDs in normaler LED-Fassung.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2-farbige Meldeleuchte in einem Gehäuse

Die Seite wird geladen...

2-farbige Meldeleuchte in einem Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Zusammenlegen von Stromzählern bei 2 Durchlauferhitzern

Zusammenlegen von Stromzählern bei 2 Durchlauferhitzern: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich für meine Fragen das richtige Unterforum gewählt habe. Zu unserer 4-Zimmer-Wohnung gehören zwei...
  2. Unterverteilung mit 2 Hutschienen

Unterverteilung mit 2 Hutschienen: Hallo,folgendes Zenario. In meinem Haus liegt Drehstrom an. In meiner unteren Etage sind alle 3 Hutschienen im Zählerschrank mit jeweils einem...
  3. FI + Automatisches Wiedereinschaltsystem (TeleRec 2)

FI + Automatisches Wiedereinschaltsystem (TeleRec 2): Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem einen Fehlerstrom-Schutzschalter(FI) mit dem "TeleRec 2" installieren lassen, der für den Fall dass der FI...
  4. Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen

Siedle Set CA 812-2 BS ersetzen: Hallo an alle!! Bin neu in diesem Forum und hätte gleich eine Frage an euch!! Ich habe das Siedle Set CA 812-2 BS für 2 Teilnehmer und wollte...
  5. Vorab-Einbau SLS und 2-Wege Zähler für PV

Vorab-Einbau SLS und 2-Wege Zähler für PV: Hallo zusammen, wir planen derzeit die Anschaffung einer Photovoltaikanlage, die sich aus verschiedenen Gründen leider verzögert. Unabhängig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden