2. FI im Stromkreis
Diskutiere 2. FI im Stromkreis im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, hat wer von euch eine Idee wann es sinnvoll ist in einem Stromkreis einen 2. FI Schutzschalter einzubauen? Mir fällt momentan keine gute...
Thema:
2. FI im Stromkreis
Die Seite wird geladen...
-
2. FI im Stromkreis - Ähnliche Themen
-
Stromkreise einer Wärmepumpe
Stromkreise einer Wärmepumpe: Hi, ich reiße diesen Sommer meinen Hof und Garagenboden auf und möchte daher gleich für die Zukunft Rohre in den Boden vom Keller zur Garage... -
FI löst plötzlich aus - Stromkreis für Fehler identifiziert
FI löst plötzlich aus - Stromkreis für Fehler identifiziert: Hallo liebe Community, letzte Nacht hat der 30mA FI in unserer HV plötzlich ausgelöst. Es gab keinen externen Anlass dafür, also es wurde kein... -
CEE Dose an Garagenstromkreis
CEE Dose an Garagenstromkreis: Hallo, ich habe eine Frage. In unserem Haus (Baujahr 2019 oder 2020) wurde in der Garage eine CEE Dose verbaut (5-polig). Nun wollte ich eine... -
LS/FI Kombination für einen Stromkreis?
LS/FI Kombination für einen Stromkreis?: Hallo, ich mochte einen Altbau (1x50A) nachträglich mit ein paar LS/FI ausrüsten. Die Umstellung auf drei Adern ist noch nicht ganz vollzogen,... -
Steckdosen - neuer Stromkreis
Steckdosen - neuer Stromkreis: Ich hätte eine Frage: wird ein neuer Stromkreis verlegt zu einer Steckdose, was genau prüft der Elektriker nach erfolgreicher Montage alles bzw...