2. Frage / Funkschalter

Diskutiere 2. Frage / Funkschalter im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Grüße nochmal, ich brauche auf meinem Grundstück einen Funkschalter für eine größere Distanz. Dazu kommt, daß das Funksignal auch noch durch...

1. #1 Rudi Ratlos, 13.11.2004
    Rudi Ratlos

Rudi Ratlos

Grüße nochmal,

ich brauche auf meinem Grundstück einen Funkschalter für eine größere Distanz. Dazu kommt, daß das Funksignal auch noch durch eine Außenwand durchgehen muß. Die handelsüblichen Funkschalter ( Baumarkt ) hab ich probiert, absoluter Schrott. 5 m weit vom Haus ist Feierabend mit schalten.
    Wo kann man einen leistungsfähigen Funkschalter beziehen ? Hersteller ? Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 classic04, 13.11.2004
    classic04

classic04

Hallo

Probiers mal bei Jung unter http://www.jung-elektro.de/ gibts einen Link extra für Funksysteme.

Diese Markengeräte übertreffen die Baumarktgeräte in der Funktion um Längen. Leider meist auch im Preis.

Diese Teile solötest du im Fachmarkt oder bei einem klektriker bekommen. Oder vielleicht im Elektrikershop (oben mitte)Busch-Jaeger sollte sowas auch im Progrem haben.
    Gruß Jens

4. #3 Rudi Ratlos, 14.11.2004
    Rudi Ratlos

Rudi Ratlos

Hallo und Danke für die Info,

ich werde mich dann doch mal zum Fachhandel begeben.

Thema:

2. Frage / Funkschalter

Die Seite wird geladen...

2. Frage / Funkschalter - Ähnliche Themen

1. Licht mit Funkschalter steuern

Licht mit Funkschalter steuern: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. In einer Küche wird die Decken Lampe von der Tür 1 aus mit einem Schalter gesteuert. Jetzt gibt es aber eine...
  2. 2 Deckenleuchten, ein Lichtschalter - nur eine Leuchte geht!

2 Deckenleuchten, ein Lichtschalter - nur eine Leuchte geht!: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und brauche freundlicherweise Eure Hilfe. Ich möchte zwei Deckenleuchten montieren, es gibt einen...
  3. Gegensprechanlage Siedle 2 Haustüren gleichzeitig öffnen

Gegensprechanlage Siedle 2 Haustüren gleichzeitig öffnen: Hallo, ich habe in meiner Wohnung eine Siedle HT 611-01 Gegensprechanlage. Es gibt im Haus 2 Haustüren. Wenn jemand an einer Tür klingelt, kann...
  4. 2. Bewegungsmelder für Steinel XLED 25 möglich?

2. Bewegungsmelder für Steinel XLED 25 möglich?: Hallo zusammen, ich möchte meine 15m lange Garageneinfahrt gerne mit einem Strahler ausleuchten. Bei einer Suche im Internet nach einer passenden...
  5. Deckenventilator hat 2 separate L-Anschlüsse

Deckenventilator hat 2 separate L-Anschlüsse: Hallo, ich habe meinen Deckenventilator durch einen neuen ersetzt und bei der Installation ein Problem: im Gegensatz zum alten, hat der neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden