2. Frage / Funkschalter

Diskutiere 2. Frage / Funkschalter im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Grüße nochmal, ich brauche auf meinem Grundstück einen Funkschalter für eine größere Distanz. Dazu kommt, daß das Funksignal auch noch durch...

  1. #1 Rudi Ratlos, 13.11.2004
    Rudi Ratlos

    Rudi Ratlos

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Grüße nochmal,

    ich brauche auf meinem Grundstück einen Funkschalter für eine größere Distanz. Dazu kommt, daß das Funksignal auch noch durch eine Außenwand durchgehen muß. Die handelsüblichen Funkschalter ( Baumarkt ) hab ich probiert, absoluter Schrott. 5 m weit vom Haus ist Feierabend mit schalten.
    Wo kann man einen leistungsfähigen Funkschalter beziehen ? Hersteller ? Danke
     
  2. #2 classic04, 13.11.2004
    classic04

    classic04

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Probiers mal bei Jung unter http://www.jung-elektro.de/ gibts einen Link extra für Funksysteme.

    Diese Markengeräte übertreffen die Baumarktgeräte in der Funktion um Längen. Leider meist auch im Preis.

    Diese Teile solötest du im Fachmarkt oder bei einem klektriker bekommen. Oder vielleicht im Elektrikershop (oben mitte)Busch-Jaeger sollte sowas auch im Progrem haben.
    Gruß Jens
     
  3. #3 Rudi Ratlos, 14.11.2004
    Rudi Ratlos

    Rudi Ratlos

    Dabei seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke für die Info,

    ich werde mich dann doch mal zum Fachhandel begeben.
     
Thema:

2. Frage / Funkschalter

Die Seite wird geladen...

2. Frage / Funkschalter - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Einbau Funkschalter für Wechselschaltung.

    Frage zu Einbau Funkschalter für Wechselschaltung.: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Folgende Situation. Dadurch das wir das...
  2. Frage zu Funkschaltern

    Frage zu Funkschaltern: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an die Experten. Ich möchte folgende Baumaßnahme in meinem Wohnzimmer (4,2m x 5,2m)...
  3. Frage zum verbauten Überspannungsschutz

    Frage zum verbauten Überspannungsschutz: Hallo, Hier erst mal eine kleine Vorgeschichte: Sommer 2019 wurde bei mir von eine Elektrofachfirma eine Solaranlage mit 9,6kWp montiert....
  4. Frage wegen Whirlpool

    Frage wegen Whirlpool: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zu einem Whirlpool. Gleich vorab, ich kenne mich mit Strom nur bedingt aus, Anschließen von 3 Leiter...
  5. Hallo erstmal und gleich eine Frage

    Hallo erstmal und gleich eine Frage: Hallo an alle ich bin Nicole aus dem schönen Rahden. Ich habe da gleich mal eine Frage: Unser Elektriker hat in unserem Mietshaus Kabel verlegt...