2. Frage / Funkschalter
Diskutiere 2. Frage / Funkschalter im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Grüße nochmal, ich brauche auf meinem Grundstück einen Funkschalter für eine größere Distanz. Dazu kommt, daß das Funksignal auch noch durch...
Thema:
2. Frage / Funkschalter
Die Seite wird geladen...
-
2. Frage / Funkschalter - Ähnliche Themen
-
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?)
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?): Hallo, als Neuling, der schon ein paar Tage mitliest, möchte ich mich erstmal für die interessanten Erklärungen und Tipps in diesem Forum... -
2 Fernsehgeräte an einem DVB-C Kabel
2 Fernsehgeräte an einem DVB-C Kabel: Guten Abend Folgendes: Von der Kabel BW Anlage geht ein Kabel zur Netzabschlussdose (DSL Router). Ein weiteres geht von der Anlage ins... -
Frage zu CEE steckdosen
Frage zu CEE steckdosen: Hallo Bei meiner Frage handelt es sich um den zusätzlichen kleinen Kontakt in CEE-Steckdosen. Dieser Kontakt ist in der Mitte der Steckdose und... -
E-Check Fragen
E-Check Fragen: Hallo, mein Vermieter hat mich informiert, dass ein E-Check in meiner Wohnung durchgeführt werden muss. Meine Frage ist, wie genau diese... -
Lichtschalter um Funkschalter erweitern
Lichtschalter um Funkschalter erweitern: Hallo Ich würde gerne einen zweiten Lichtschalter anbringen ohne neue Kabel zu verlegen. Also Funk. Es gibt diverse Modelle wo es zwei...