2. Frage / Funkschalter

Diskutiere 2. Frage / Funkschalter im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Grüße nochmal, ich brauche auf meinem Grundstück einen Funkschalter für eine größere Distanz. Dazu kommt, daß das Funksignal auch noch durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rudi Ratlos

Beiträge
5
Grüße nochmal,

ich brauche auf meinem Grundstück einen Funkschalter für eine größere Distanz. Dazu kommt, daß das Funksignal auch noch durch eine Außenwand durchgehen muß. Die handelsüblichen Funkschalter ( Baumarkt ) hab ich probiert, absoluter Schrott. 5 m weit vom Haus ist Feierabend mit schalten.
Wo kann man einen leistungsfähigen Funkschalter beziehen ? Hersteller ? Danke
 
Hallo

Probiers mal bei Jung unter http://www.jung-elektro.de/ gibts einen Link extra für Funksysteme.

Diese Markengeräte übertreffen die Baumarktgeräte in der Funktion um Längen. Leider meist auch im Preis.

Diese Teile solötest du im Fachmarkt oder bei einem klektriker bekommen. Oder vielleicht im Elektrikershop (oben mitte)Busch-Jaeger sollte sowas auch im Progrem haben.
Gruß Jens
 
Hallo und Danke für die Info,

ich werde mich dann doch mal zum Fachhandel begeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2. Frage / Funkschalter
Zurück
Oben