2 Lampe im Wohnzimmer

Diskutiere 2 Lampe im Wohnzimmer im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo alle miteinander, Ich möchte mich im Vorfeld entschuldigen, sofern dieses Thema schon aufkam, meine so was Ähnliches hier gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mawes schrieb:
kann mir jemand einbauspots empfehlen?

Was soll man da empfehlen, die kriegt man im Großhandel hinterhergeworfen wie Schrauben und bald auch zu ähnlichen Preisen - bis auf so nen Satz Billigplastikdinger mit ner abplatzenden Lackierung ausm Baumarkt hatte ich auch mit noch keinem "Spot" (Tragring) wirkliche Probleme - lobend erwähnen kann man evtl. die besseren Ausführungen von Rutec wos gleich ne Klemmbox für die 2 Drähe mit dazu gibt ... wir kaufen das meiste von Rutec und Siteco ... Aber solangs "nur" ne Halterung für NV-Reflektorlampen sein soll suchs nach optischem Geschmack aus ... interessant wirds bestenfalls bei Downlights mit festem Reflektor, wenn man mal so richtig Geld investieren will ... Dann muss man sich aber auch über Austrittswinkel etc. Gedanken machen, eine Reflektorleuchte ist schneller getauscht als ein fester Reflektor mit LED-Modul ... - sowas: http://www.siteco.de/de/produkte/innenl ... 12104.html - so ein 20-40w-LED-Modul ist aber nicht mehr nur so ein Funzelspot um ne kleinere Sache anzustrahlen, das ist richtig viel Licht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2 Lampe im Wohnzimmer

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
502
Octavian1977
O
M
Antworten
15
Aufrufe
1.052
ego1
E
K
Antworten
24
Aufrufe
5.174
Octavian1977
O
S
Antworten
15
Aufrufe
1.310
wechselstromer
W
Zurück
Oben