2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?)

Diskutiere 2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?) im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, als Neuling, der schon ein paar Tage mitliest, möchte ich mich erstmal für die interessanten Erklärungen und Tipps in diesem Forum...
Na Du legst Doch keine Leitungen zu jedem Teil separat oder?
Von der Verteilung kommen die Drähte in die Schalterdose und von dort aus wird zur Leuchte gelegt, alternativ über weitere Tastern geschliffen und weitere Leuchten eingebunden.
 
Lest Ihr Euch eigentlich die Threads auch durch?

Laut TE befindet sich der jetzige Stromstoßschalter in einer Aussparung in der Wand (??), und von dort kann die neue Beleuchtung über eine abgehängte Decke installiert werden.
 
Thema: 2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?)

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
5.825
John L.
J
H
Antworten
5
Aufrufe
1.019
karo28
K
M
Antworten
13
Aufrufe
3.195
Malklapptsmalnicht
M
Zurück
Oben