2 Leuchten mit Bewegungsmelder nebeneinander. Geht das?
Diskutiere 2 Leuchten mit Bewegungsmelder nebeneinander. Geht das? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Frage an die Fachleute: Haustür, rechts und links davon jeweils eine Aussenleuchte mit Bewegungsmelder (identische Leuchten). Geht das...
Thema:
2 Leuchten mit Bewegungsmelder nebeneinander. Geht das?
Die Seite wird geladen...
-
2 Leuchten mit Bewegungsmelder nebeneinander. Geht das? - Ähnliche Themen
-
Grundstückseinfahrt beleuchten mit Lichtschranke oder Bewegungsmeldern?
Grundstückseinfahrt beleuchten mit Lichtschranke oder Bewegungsmeldern?: Hallo, da wir an unserer Straße LED Leuchten bekommen haben, wird nur noch die Straße ausgeleuchtet, unser Grundstück ist jetzt nachts im Dunkeln.... -
Zwei Leuchten mit einem Bewegungsmelder
Zwei Leuchten mit einem Bewegungsmelder: Hallo zusammen, wir haben ein altes Reetdachhaus gekauft und haben u.a. gerade die Aussen- beleuchtung erneuert. Dabei sollen die Leuchten... -
Bewegungsmelder/Schalter mit 2 Leuchten
Bewegungsmelder/Schalter mit 2 Leuchten: Hallo, ich habe folgende Anforderung: 2 Lampen sollen durch einen Schalter bedient werden. Eine der beiden Lampen soll zusätzlich über einen... -
Anbieter von Straßenleuchten mit integrierten Bewegungsmelder
Anbieter von Straßenleuchten mit integrierten Bewegungsmelder: Hallo, ich bin gerade dabei, für unseren Neubau die Außenanlagen zu planen. Hier jetzt speziell die Wegebeleuchtung. Da die Zuwegung etwas länger... -
ich will doch nur einen Bewegungsmelder.(Gira System 2000/Hera led-einbauleuchten)
ich will doch nur einen Bewegungsmelder.(Gira System 2000/Hera led-einbauleuchten): Moin Moin... wir sind auf die schöne Idee gekommen unsere Treppe mit Wandeinbauleuchten zu verschönern. Wir haben und schöne Lampen rausgesucht...