2 Lichtleisten unabhängig voneinander schalten, ABER WIE ?
Diskutiere 2 Lichtleisten unabhängig voneinander schalten, ABER WIE ? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, habe hier ein Problem und hoffe in diesem Tipps und Hilfe zu bekommen. Zum Thema: In einem neu renovierten Zimmer habe ich im...
Thema:
2 Lichtleisten unabhängig voneinander schalten, ABER WIE ?
Die Seite wird geladen...
-
2 Lichtleisten unabhängig voneinander schalten, ABER WIE ? - Ähnliche Themen
-
Dimmen von LED Lichtleisten
Dimmen von LED Lichtleisten: Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage bezüglich Stromaufnahme. ich habe ein Autarkes System mit einer 12V 150Ah Solarbatterie und 260Watt... -
Lichtleisten über BWM ein Teil geht nicht mit an ???
Lichtleisten über BWM ein Teil geht nicht mit an ???: Hallo Ich hab folgendes Problem: 4 Lichtleisten a` 1x58W mit EVG über Bewegungsmelder. Manchmal kommt es vor das eine oder zwei lampen beim... -
Sind Maximalbelastungen von Kabelquerschnitten unabhängig von der Kabellänge?
Sind Maximalbelastungen von Kabelquerschnitten unabhängig von der Kabellänge?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bzgl. der Strombelastbarkeit von kurzen Kabeln (in meinem Fall 30cm). Es handelt sich um Kupfer Litzen Kabel... -
2 unabhängig voneinander schaltbare Steckdosen an einer Leitung
2 unabhängig voneinander schaltbare Steckdosen an einer Leitung: Hallo, ich habe eine Frage ob dies Möglich ist und wenn ja, wie dies geschaltet werden muss. In meiner Garage kommt eine Stromleitung an. Ich... -
zwei Leuchten mit einem Schalter unabhängig schalten
zwei Leuchten mit einem Schalter unabhängig schalten: Guten Morgen zusammen, trotz Google finde ich keine Lösung für mein Problem; wobei es sicherlich eine Lösung gibt; das Problem sitzt eher vor dem...