2 normale Lichtschalter anschließen
Diskutiere 2 normale Lichtschalter anschließen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute im Forum, Ich habe bei meinem Gartenterasse im Aussenbereich 2 unabhängige Leuchten. Es gibt eine Zuleitung mit 3 Drähten mit 1,5...
Thema:
2 normale Lichtschalter anschließen
Die Seite wird geladen...
-
2 normale Lichtschalter anschließen - Ähnliche Themen
-
Serienschalter verbauen, (vorher nur normaler Lichtschalter vorhanden)
Serienschalter verbauen, (vorher nur normaler Lichtschalter vorhanden): Hallo, ich bin an dieser Stelle mal auf Eure Hilfe angewiesen. Derzeit haben wir in der Küche eine Lampe an der Decke, welche über einen... -
LED Deckenlampe per normalem Lichtschalter dimmen
LED Deckenlampe per normalem Lichtschalter dimmen: Hallo, ich habe eine LED Deckenlampe, die an sich nicht dimmbar ist. Sie schön hell, aber für mal gemütlich möchte ich sie dunkler machen können.... -
Einbaustrahler LED - mit normalen externen Dimmer
Einbaustrahler LED - mit normalen externen Dimmer: Hallo zusammen, kennt jemand von euch einenen LED RGBWW Deckeneinbaustrahler der im besten Fall mit 230 Volt betrieben wird. Wichtig wäre mir das... -
230 V Gong anschliessen an normalen Kipp-/Wippschalter 230V ?
230 V Gong anschliessen an normalen Kipp-/Wippschalter 230V ?: Hallo nochmal, hab nun aber noch ne anderer Frage, ne Glocke 230 V Betriebe !!! kann ich die an einen normalen Kipp- Wippschalter (auch an... -
Kann man Dimmtaster zu normalen Tastern dorngraden
Kann man Dimmtaster zu normalen Tastern dorngraden: Hallo, ich habe einige Dimmtaster in meiner Wohnung und würde die gerne in normale Taster downgraden. Bitte nicht hinterfragen. Haha. Geht das...