2 Schaltkreise aus einem 5-adrigen Kabel mit 2 x 3 adrigem K

Diskutiere 2 Schaltkreise aus einem 5-adrigen Kabel mit 2 x 3 adrigem K im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln in Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebe Fachleute, nachdem bei unserem Hausbau nun fast alle Handwerker Insolvenz gegangen sind und von unserem Bauleiter der auch nicht mehr...

1. klausi

klausi

Hallo liebe Fachleute,
    nachdem bei unserem Hausbau nun fast alle Handwerker Insolvenz gegangen sind und von unserem Bauleiter der auch nicht mehr zahlt aber schon mehr Geld hat als ihm zusteht keiner mehr was bekommt ist Eigenarbeit angesagt.
    Mir wurde noch durch den Elektro-Fachmann im Wohnzimmer zwei Schalter in die Wand gesetzt, an der ein 5 adriges Kabel nach draußen geht für:
    1: Teichpunmpe und Filter
    2: Gartenlampen
    Nachdem ich nun 2 x 3 adriges Erkabel unter dem Teich damals verlegt habe, weiß ich nun nicht an welche Phasen des 5 adrigen Kabels ich die beiden 3 adrigen Kabel anschließe damit ich diese nun von innen separat schalten kann

Bitte bitte um Hilfe

Vielen Dank
    Klausi
    [/quote]

2. Anzeige

3. #2 staatl. gepr. Techniker, 04.06.2005
    staatl. gepr. Techniker

staatl. gepr. Techniker

das wird dir hier wohl so keiner aus dem stehgreif sagen können.da hilft nur ersichten und messen.

Thema:

2 Schaltkreise aus einem 5-adrigen Kabel mit 2 x 3 adrigem K

Die Seite wird geladen...

2 Schaltkreise aus einem 5-adrigen Kabel mit 2 x 3 adrigem K - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank:2 Fächer voll mit Eis-was tun?

Kühlschrank:2 Fächer voll mit Eis-was tun?: 2 der 3 Gefrierfächer unseres Kühlschrankes sind mittlerweile komplett voll mit Eis und zugefroren so dass man sie nicht mehr öffnen kann. Es muss...
  2. Lüfter für 2 Drehrichtungen ?

Lüfter für 2 Drehrichtungen ?: Hallo, ein Freund von mir baut irgendein Feuerwehrentlüftungs-Modell. Also irgendein Modellbau-Gebäude wo er eine Zu- und Abluft einbauen will....
  3. Benötige Kabel für Unterbauleiste - welches?

Benötige Kabel für Unterbauleiste - welches?: Liebe Mitglieder, Ich habe zwei unterbauleuchten bekommen allerdings ohne Kabel dazu. die üblichen die ich im Haushalt hatte habe ich einmal...
  4. WC Lüfter steuern über Schalter mit 2 Geschwindigkeiten (für Profis)

WC Lüfter steuern über Schalter mit 2 Geschwindigkeiten (für Profis): Ahoi, Möchte gerne einen WC Lüfter im Badezimmer schalten, und zwar so das ich 2 verschieden Stufen hab und nachlauf Zeiten. Lüfter hab ich...
  5. 2 Drehstrommotoren an ein 5x2,5 kabel anschließen.

2 Drehstrommotoren an ein 5x2,5 kabel anschließen.: Guten Abend, ich habe einen Kompressor mit ca. 3,5 kw über ein 5x2,5 kabel an einen c16a LSS angeschlossen. nun möchte ich noch eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden