2 Schaltkreise aus einem 5-adrigen Kabel mit 2 x 3 adrigem K
Diskutiere 2 Schaltkreise aus einem 5-adrigen Kabel mit 2 x 3 adrigem K im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebe Fachleute, nachdem bei unserem Hausbau nun fast alle Handwerker Insolvenz gegangen sind und von unserem Bauleiter der auch nicht mehr...
Thema:
2 Schaltkreise aus einem 5-adrigen Kabel mit 2 x 3 adrigem K
Die Seite wird geladen...
-
2 Schaltkreise aus einem 5-adrigen Kabel mit 2 x 3 adrigem K - Ähnliche Themen
-
Treppenhauslichter aus 2 Schaltkreisen ?
Treppenhauslichter aus 2 Schaltkreisen ?: Hallo zusammen, ich bin seit Monaten am suchen und überlegen, wie ich mein Vorhaben umsetze, aber bisher zu keiner Lösung gekommen. Auch die von... -
Sensor mit 2 Schaltkreisen verbinden
Sensor mit 2 Schaltkreisen verbinden: Hallo, ich habe 2 kleine Motoren, die ich jeweils einzeln mit PIR-Sensor und NPN-Transistor in einem Batterieschaltkreis schalten kann. Allerdings... -
Schaltkreise, Trennung, Bad, Küche...
Schaltkreise, Trennung, Bad, Küche...: Moin, Heute ist bei uns eine Sicherung rausgeflogen. Aus unbekannten gründen hat die Sicherung für teilweisen/kompletten Ausfall in 3 Räumen... -
Schalter fur Audio mit zwei Schaltkreisen
Schalter fur Audio mit zwei Schaltkreisen: Hallo zusammen, ich würde für einen Kunden in einer bestehenden Installation einen Schalter benötigen, bei dem ich zwei Schaltkreise getrennt... -
Welcher Typ Kombi-Ableiter Typ 1+2 in meinem Fall TN-C o. TN-S
Welcher Typ Kombi-Ableiter Typ 1+2 in meinem Fall TN-C o. TN-S: Hallo Zusammen, trotz längerer Recherche bin ich mir nicht schlüssig, ob in meinem Fall ein Kombi-Ableiter für TN-C oder TN-S zum Einsatz kommen...