2 Starkstromdosen an ein Starkstromkabel anschließen?
Diskutiere 2 Starkstromdosen an ein Starkstromkabel anschließen? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe eine Sauna im Keller die am Starkstrom angeschlossen ist und möchte da jetzt auch den Starkstrom für meine Wallbox abzweigen, ist...
Seite 1 von 3
Thema:
2 Starkstromdosen an ein Starkstromkabel anschließen?
Die Seite wird geladen...
-
2 Starkstromdosen an ein Starkstromkabel anschließen? - Ähnliche Themen
-
Laut Vermieter kein Starkstrom, aber Starkstromdosen und -sicherung vorhanden?
Laut Vermieter kein Starkstrom, aber Starkstromdosen und -sicherung vorhanden?: Servus zusammen, wir ziehen in eine Altbauwohnung in einer großen Wohnanlage. Laut der Betreibergesellschaft ist in der Wohnung kein Starkstrom... -
Seltsame Ader im Starkstromkabel
Seltsame Ader im Starkstromkabel: Hallo zusammen! Ich habe gerade ein fünfadriges Starkstromkabel für den Herd gekauft. Neben den fünf klassischen Adern hat es eine sechste, dünne... -
Starkstromkabel Prüfen?
Starkstromkabel Prüfen?: Moin! Ich habe auf dem Grundstück meiner Großeltern ein Starkstromkabel, welches hinter dem Haus, im Garten aus dem Erdboden herausragt. Ich bin... -
passendes Erdkabel/Starkstromkabel für Außensauna
passendes Erdkabel/Starkstromkabel für Außensauna: Hi zusammen! Sorry vorab, wenn die Frage redundant ist, aber ich möchte mich hier gerne einigermaßen absichern: Wir bauen eine Sauna mit 9kW... -
Frage zum Halogenfreien Starkstromkabel (N)HXH FE180/E90
Frage zum Halogenfreien Starkstromkabel (N)HXH FE180/E90: Wofür steht das FE180 und wofür E90? Danke Euch im voraus ?