2 Stromkreise über 1 FI 25/0,03 ???
Diskutiere 2 Stromkreise über 1 FI 25/0,03 ??? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Möchte für mein Badezimmer und für die Aussenanlage einen FI Schalter in die Verteilung setzen. Bin zwar gelernter Elektriker aber schon...
Thema:
2 Stromkreise über 1 FI 25/0,03 ???
Die Seite wird geladen...
-
2 Stromkreise über 1 FI 25/0,03 ??? - Ähnliche Themen
-
Garagenbeleuchtung über zwei Stromkreise per XOR Schalter
Garagenbeleuchtung über zwei Stromkreise per XOR Schalter: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mal eine Fachfrage, bei welcher ich leider nicht fündig geworden bin. Daher habe ich mir ein Herz gefasst und... -
Wie viele Stromkreise können über einen FI abgesichert werde
Wie viele Stromkreise können über einen FI abgesichert werde: Hallo zusammen ! In der neu gesetzten HV ist genug Platz. Bisher sind ca.16 Stromkreise aufgeteilt über 2 FI abgesichert. Nun möchte ich in... -
2 Stromkreise über 5x2,5, nullung unbenutzer Adern
2 Stromkreise über 5x2,5, nullung unbenutzer Adern: Hallo. Ich habe die Garage mit 5x2,5 angefahren. Darf man über ein solches Kabel 2 Stromkreise (2 Phasen mit gemeinsamen Null und PE, nicht die... -
Suche Doppeltaster für 2 Phasen bzw. 2 Stromkreise (Hersteller egal)
Suche Doppeltaster für 2 Phasen bzw. 2 Stromkreise (Hersteller egal): Guten Tag Zusammen! Ich habe schon etliche Anbieter durchsucht und komme nicht weiter. Busch-Jaeger hat einen Doppelschalter im Angebot, der im... -
Gehören Stromkreise für die Spülmaschine wirklich zu den schwer belasteten Stromkreisen?
Gehören Stromkreise für die Spülmaschine wirklich zu den schwer belasteten Stromkreisen?: Hi, besteht wirklich die Notwendigkeit die Zuleitung für eine Spülmaschine in 2,5mm² zu legen? Auch wenn rechnerisch eine 1,5mm² Leitung ausreicht?