2 Telefonkabel an eine Fritzbox anschließen
Diskutiere 2 Telefonkabel an eine Fritzbox anschließen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, bin neu hier und würde mich über eine Idee freuen wie ich folgende Fragestellung lösen könnte, ich habe lange recherchiert, aber...
Seite 1 von 4
Thema:
2 Telefonkabel an eine Fritzbox anschließen
Die Seite wird geladen...
-
2 Telefonkabel an eine Fritzbox anschließen - Ähnliche Themen
-
Telefonkabel zum Laden eine Tablets nutzen
Telefonkabel zum Laden eine Tablets nutzen: Hallo, ich bräuchte mal euren rat. vor Jahren wurde mal unsere Türkligel und gegensprechanlage erneuert und dafür wurde auch ein neues... -
Flicken eines angebohrten Telefonkabels
Flicken eines angebohrten Telefonkabels: Hallo, ich habe beim Verlegen eines Kabelkanals versehendlich ein Kabel für meine DSL Verbindung angebort. Nun habe ich zwar noch Internet,... -
Telefonkabel über Dose angebohrt
Telefonkabel über Dose angebohrt: Hallo Leute, ich habe letztens etwas an die Wand hängen wollen und dabei wohl die Telefonleitung beschädigt. Das internet war weg, denn habe ich... -
Hilfe! Telefonkabel in ca. 90 m langes Leerrohr einziehen.
Hilfe! Telefonkabel in ca. 90 m langes Leerrohr einziehen.: Das Leerrohr führt vom Telefon Verteiler ins Haus und wurde vom Vorbesitzer verlegt, mit einer Schnur drin, damit man später evtl. ein... -
Telefonkabel und 1kx Erdkabel verlängern
Telefonkabel und 1kx Erdkabel verlängern: Hallo, wie kann ich mein Telefonkabel Erdkabel und 1kx Erdkabel korrekt verlängern (ca. 5m)? Beide Kabel sind zurzeit an der Außenwand. Beide...