2.ten Türgong installieren???
Diskutiere 2.ten Türgong installieren??? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo alle zusammen! Ich möchte zu einem bestehenden 08/15 "Ding-Dong" Gong, mit seperatem Transformator im Haus, einen zusätzlichen 08/15...
Thema:
2.ten Türgong installieren???
Die Seite wird geladen...
-
2.ten Türgong installieren??? - Ähnliche Themen
-
Anschluss eines Honeywell Funk-Türgongs an zwei Anlagen mit untersch. Traffos
Anschluss eines Honeywell Funk-Türgongs an zwei Anlagen mit untersch. Traffos: Möchte gerne meine Haus Freisprechanlage (Fermax Cityline 8840) und einen Türgong durch einen Funksender von Honeywell ersetzten und zwar OHNE... -
Siedle Türsprechstelle Türgong ohne Haustelefon
Siedle Türsprechstelle Türgong ohne Haustelefon: Hallo ich will an einer Siedle Türklingelanlage - Steuerzentrale BNA 650-0 über eine Klingelknopf an der Haustüre (BTLM650-04 und BTM650-01) in... -
Verlängerung einers Türgong (Klingel) Ader (Kabel)
Verlängerung einers Türgong (Klingel) Ader (Kabel): Hallo zusammen, ich muss hier zwei adern seperate Kabel verlängern. Die Adern sind sehr empfindlich und zerbrechlich. Welche Methode eignet sich... -
Türgong Adern identifizieren
Türgong Adern identifizieren: Hallo, will in unserer neuen Mietwohnung den Türgong erneuern. Es ist ein Gong mit 8Volt Trafo. Jetzt meine Frage. Es gehen 2 Adern da dran. An... -
Türgong anschließen
Türgong anschließen: Hallo zusammen, ich verzweifle mit meinem Türgong. Hatte einen Gong angeschlossen: 230V, außen ein Klingeltaster und innen einfach die 2 Kabel...