2.ten Türgong installieren???
Diskutiere 2.ten Türgong installieren??? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo alle zusammen! Ich möchte zu einem bestehenden 08/15 "Ding-Dong" Gong, mit seperatem Transformator im Haus, einen zusätzlichen 08/15...
Thema:
2.ten Türgong installieren???
Die Seite wird geladen...
-
2.ten Türgong installieren??? - Ähnliche Themen
-
Türgong von Elektromechanisch auf Elektrisch Unterputz
Türgong von Elektromechanisch auf Elektrisch Unterputz: Hallo zusammen, in Ramen einer Sanierung musste ein alter elektromechanischer Gong weichen. Mein Elektriker hat mir eine UP-Variante von Jung... -
Umbau eines Türgongs
Umbau eines Türgongs: Hi Leute, ich brauche mal euer Schwarmwissen, ob das was ich vorhabe so umsetzbar ist. Nach dem Kauf unseres Hauses tauschte ich den vorhandenen... -
Elektronischer Haustürgong anschließen
Elektronischer Haustürgong anschließen: Ich möchte einen Mehrfachgong von Heidemann anschließen und verzweifle. Ich habe 2 Leitungen aus der Wand eine schwarze 9 Volt und eine graue... -
Suche Türgong der Amazon kompatibel ist.
Suche Türgong der Amazon kompatibel ist.: Hallo, ich habe eine Amazon-Klingelanlage die 24V AC benötigt. Nun möchte ich, dass aber parallel noch mein Türgong klingelt. Nur dieser mag... -
Türgong mit 3 Drähten anschließen
Türgong mit 3 Drähten anschließen: Guten Morgen, ich schätze die Möglichkeiten, als Laie hier Hilfe zu bekommen, sehr. Deshalb vorab schonmal ein großes DANKESCHÖN für...