2 USB Buchsen miteinander Verbinden

Diskutiere 2 USB Buchsen miteinander Verbinden im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo Liebe Community, ich habe vor in einem kleinen Projekt eine PCB einzubauen und ich dachte mir ich mache gleich noch einen kleinen USB...
W

Wuppertaler93

Beiträge
2
Hallo Liebe Community, ich habe vor in einem kleinen Projekt eine PCB einzubauen und ich dachte mir ich mache gleich noch einen kleinen USB speicher rein dazu wollte ich auf die PCB 2 USB buchsen miteinander verbinden so das ich ein Male/Male kabel für Datentransfer anstecken kann und im gehäuse einen USB stick eingesteckt
Meine Frage dazu, muss ich D+ mit D+ und D- mit D- verbinden oder D+ mit D-?
 

Anhänge

  • USB Frage.png
    USB Frage.png
    45,5 KB · Aufrufe: 21
Vielen Dank dann mach ich das so ^^
 
Thema: 2 USB Buchsen miteinander Verbinden
Zurück
Oben