2 USB Buchsen miteinander Verbinden

Diskutiere 2 USB Buchsen miteinander Verbinden im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Liebe Community, ich habe vor in einem kleinen Projekt eine PCB einzubauen und ich dachte mir ich mache gleich noch einen kleinen USB...

1. #1 Wuppertaler93, 06.06.2019
    Wuppertaler93

Wuppertaler93

Hallo Liebe Community, ich habe vor in einem kleinen Projekt eine PCB einzubauen und ich dachte mir ich mache gleich noch einen kleinen USB speicher rein dazu wollte ich auf die PCB 2 USB buchsen miteinander verbinden so das ich ein Male/Male kabel für Datentransfer anstecken kann und im gehäuse einen USB stick eingesteckt
    Meine Frage dazu, muss ich D+ mit D+ und D- mit D- verbinden oder D+ mit D-?

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 EindeutigerNutzername, 07.06.2019
    EindeutigerNutzername

EindeutigerNutzername

Das ist USB 1.1/2.
    Du musst es durchpatchen und nicht vertauschen.

Wuppertaler93 gefällt das.
  4. #3 Wuppertaler93, 07.06.2019
    Wuppertaler93

Wuppertaler93

Vielen Dank dann mach ich das so ^^

Thema:

2 USB Buchsen miteinander Verbinden

Die Seite wird geladen...

2 USB Buchsen miteinander Verbinden - Ähnliche Themen

1. Relais Stromstoßschaltung aus 2 Phasen ansteuern

Relais Stromstoßschaltung aus 2 Phasen ansteuern: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss unsere Flurbeleuchtung aus 2 verschiedenen Phasen über Stromstoß ansteuern. Mein Vorgänger im Haus...
  2. Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen

Siedle TLM 511 NG 402-2 klingelt bei mehreren Haustelefonen: Hallo zusammen Habe die Anlage oben mit 11 Haustelefonen und ERT. Wenn bei einem Mieter der Taster an der Türstation betätigt wird klingeln...
  3. merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2

merkwürdigen Verhalten der LEDs - Teil 2: Hallo Zusammen! nun zu einem weiterem Kapitel der LED in unserem Haus... Ich hoffe, daß Ihr mir auch hier so gut helfen könnt ;) wir haben in...
  4. Verbindung zum Wechselrichter

Verbindung zum Wechselrichter: Hallo zusammen, Ich möchte auf meinem Garagendach eine PV Anlage (4,8KW) installieren. Der Wechselrichter soll in der Garage installiert werden....
  5. Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet

Steckdose austauschen - nur 2 von 3 Adern verwendet: Hallo! aus Mangel an Steckdosen wollte ich eine alte, einfache Steckdose gegen eine 3-fach Steckdose austauschen. Beim Öffnen der alten Steckdose...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden