220V 4 kW Motor - wie ans Hausnetz anschließen?
Diskutiere 220V 4 kW Motor - wie ans Hausnetz anschließen? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe eine Pelletmaschine geliefert bekommen, die anstatt einem 3 kW Motor einen 220V 4...
Thema:
220V 4 kW Motor - wie ans Hausnetz anschließen?
Die Seite wird geladen...
-
220V 4 kW Motor - wie ans Hausnetz anschließen? - Ähnliche Themen
-
Elektromotor anschließen 220V
Elektromotor anschließen 220V: Hallo, an Alle. Ich habe einen Elektromotor, mit diesem möchte ich jetzt einen Kompressor an 220V betreiben. Jetzt eine Frage zum Anschluss, wie... -
220v motor dimmen
220v motor dimmen: hallo wenn ich mein hauswasserwerk mit 220v motor dimme, sodass er nur noch mit 180v läuft, was kann passieren -
e-motor von 380v auf 220v umschalten?
e-motor von 380v auf 220v umschalten?: hallo bin neue hier und hoffe das ich hier die hilfe bekomme. ich habe einen elektromotor der im moment auf 380v angeschloßen ist . ich möchte... -
hilfe, umbau 380v motor auf 220v
hilfe, umbau 380v motor auf 220v: hallo zusammen, ich bräuchte nochmal eure hilfe.... habe mir freitag eine kompressoranlage gekauft. auf dem einen aggregat sitzt gar kein... -
Wendeschaltung für 3~Motor auf 220VAC
Wendeschaltung für 3~Motor auf 220VAC: Hallo, ich suche ein Schema, wo eine Wendeschaltung für einen 3~ Motor mit Kondensator-Hilfsphase auf 220V~ Mono gezeichnet ist ! Ich hab auf...