220V 50/60Hz

Diskutiere 220V 50/60Hz im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe ein Funkgerät mit Netzteil 220V,50Hz,möchte dieses Gerät aber mit auf die Philippinen nehmen.Die Philippinen haben allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

udo1950

Guest
Hallo,
ich habe ein Funkgerät mit Netzteil 220V,50Hz,möchte dieses Gerät aber mit auf die Philippinen nehmen.Die Philippinen haben allerdings 220V,60Hz.Ist der Einsatz dort ohne Weiteres möglich ohne dass irgendwelche Schäden entstehen?Oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit um das Gerät dort zu nutzen? Für Eure Antworten bin ich dankbar.
Gruss udo1950
 
:lol:

Diese Frage kann dir nur der Hersteller des Gerätes verbindlich beantworten.

Da du es nicht einmal für nötig hältst den Hersteller des Gerätes zu nennen, werden kaum konkrete Aussagen gemacht werden können.

P.
 
Das Wichtigste wäre aber, dass Du Dich erkundigst, ob Du das Ding überhaupt dort in Betrieb nehmen darfst.
Vielleicht darfsdt Du es nicht einmal besitzen u. Du wirst schon beim dortigen Zoll verhaftet.


Erkundige Dich auch, welche Strafen auf versuchte Spionage steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 220V 50/60Hz
Zurück
Oben