220V LED-Streifen dimmbar - Installation
Diskutiere 220V LED-Streifen dimmbar - Installation im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi zusammen, zunächst möchte ich mich vorab schon entschuldigen - ich habe leider wirklich nicht viel Ahnung von Elektrik, möchte aber unbedingt...
Thema:
220V LED-Streifen dimmbar - Installation
Die Seite wird geladen...
-
220V LED-Streifen dimmbar - Installation - Ähnliche Themen
-
Ist das Brücken von 220V in der HAD zulässig? Wechselstrom 1x16A
Ist das Brücken von 220V in der HAD zulässig? Wechselstrom 1x16A: Im Haus herrscht nur Wechselstrom, der Zähler ist nur auf eine Phase und 220V ausgelegt. Dabei Interessante Verkabelung an Ofen+Herd Kombi... -
Mehr als 16A/ 220V von Drehstrom
Mehr als 16A/ 220V von Drehstrom: Servus, ich habe einen Generator der 7kw Drehstrom kann, bei 220v jedoch nur 2kw. Meine Frage ist nun ob wenn ich einen von den billigen Adaptern... -
Windrad von 220v auf 12v transformieren
Windrad von 220v auf 12v transformieren: Hallo, ich habe vor kurzen 2 Windräder mit einen Grundstück übernommen / bekommen. Die Windräder wurden damals zur Stromerzeugung auf dem Gelände... -
220V 4 kW Motor - wie ans Hausnetz anschließen?
220V 4 kW Motor - wie ans Hausnetz anschließen?: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe eine Pelletmaschine geliefert bekommen, die anstatt einem 3 kW Motor einen 220V 4... -
Notstromaggregat 220V / 11 KW
Notstromaggregat 220V / 11 KW: Hallo , ihr lieben Fachkundigen Ich habe mir vorigen Monat ein Notstromaggregat gekauft. Nach ausgiebiger Internetrecherche (von diesem Forum...