230 oder 400v Aggregat für Holzspalter
Diskutiere 230 oder 400v Aggregat für Holzspalter im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Servus, ich möchte mir einen Holzspalter anlegen, die kommen meistens mit einem 400 V Anschluss und haben so um die 3500 W gibt es aber auch in...
Seite 1 von 2
Thema:
230 oder 400v Aggregat für Holzspalter
Die Seite wird geladen...
-
230 oder 400v Aggregat für Holzspalter - Ähnliche Themen
-
2 Geräte 400V zusammen 20.4KW - 1 oder 2 Leitungen?
2 Geräte 400V zusammen 20.4KW - 1 oder 2 Leitungen?: Moin, Ausgangslage: Ich habe einen 400v Anschluss (CEE Stecker 16A) in der Garage, ein 4 mm² Kabel geht ~3m zum Sicherungskasten, dort sind... -
Frage spannungsfall 230v oder 400v
Frage spannungsfall 230v oder 400v: Sry Leute aber das habe ich mich schon öfters gefragt. Wenn ich dem spannungsfall berechne z.b für eine Zuleitung für wohncontainer, Garagen ...... -
Adapter oder Bauteil für Spannungsumwandlung
Adapter oder Bauteil für Spannungsumwandlung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es ein Bauteil - idealerweise zB eine Schuko-Steckdose als mobilen Adapter, den ich an eine fest... -
Grundstückseinfahrt beleuchten mit Lichtschranke oder Bewegungsmeldern?
Grundstückseinfahrt beleuchten mit Lichtschranke oder Bewegungsmeldern?: Hallo, da wir an unserer Straße LED Leuchten bekommen haben, wird nur noch die Straße ausgeleuchtet, unser Grundstück ist jetzt nachts im Dunkeln.... -
Ist das ein Wechsel oder Gleichstrommotor?
Ist das ein Wechsel oder Gleichstrommotor?: Hallo liebe Forenten, ich bin dabei eine alte AEG Standard Waschmaschine aus den 50er Jahren wieder herzurichten. Nun steht auf dem Typenschild...