230 V Dome Kamera WLAN mini

Diskutiere 230 V Dome Kamera WLAN mini im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ich bin auf der Suche nach einer Dome Kamera zur Haustürüberwachung. Da ich leider keine extra Zuleitung an der Wohnungstür habe müsste ich...

1. #1 Thurbowolf82, 27.10.2015
    Thurbowolf82

Thurbowolf82

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Dome Kamera zur Haustürüberwachung. Da ich leider keine extra Zuleitung an der Wohnungstür habe müsste ich die Kamera an die Zuleitung vom Bewegungsmelder anschließen (230V Dauerstrom). Zusätzlich müsste die Kamera über WLAN verfügen. Hab schon einige Zeit im Netz gesucht, aber nichts gefunden !! Kann mir jemand ne 230 V Dome Kamera (am besten "mini" ,sollte nicht auffallen) mit WLAN empfehlen ????

2. Anzeige

Schau mal hier: 230 V Dome Kamera WLAN mini. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22

IMHO nein, die werden alle ein Netzteil haben.

Lutz

4. #3 Thurbowolf82, 28.10.2015
    Thurbowolf82

Thurbowolf82

Ja, das stimmt. Dachte nur dass es vllt Kameras gibt bei denen das Netzteil mit integriert ist.

5. #4 Thurbowolf82, 29.10.2015
    Thurbowolf82

Thurbowolf82

Es müsste auch nicht zwingend eine Dome Kamera sein. Sollte nur nicht zu auffällig sein und das wichtigste, ich habe nur 230V zur Verfügung (kein LAN, keine 12V, kein Platz für Steckdose für Netzteil :( ). Oder hat jemand ne andere Lösung ??

6. #5 timiboy, 11.11.2015
    timiboy

timiboy

Schau dir mal dieses Produkt von Netgear an -> http://www.arlo.com/de/ Hat den Nachteil der Batterien, sonst ganz gut für Deinen Zweck. Es gibt sogar Gummihüllen in Tarnfarbe :)

Timiboy

7. bigdie

bigdie

Was schaltet der Bewegungsmelder denn ?

8. #7 Thurbowolf82, 13.11.2015
    Thurbowolf82

Thurbowolf82

Danke timiboy , sieht schon mal ganz gut aus !! Nur wäre mir anstelle der Batterien 230 V lieber.

Der Bewegungsmelder schaltet eine Aussenlampe.

9. bigdie

bigdie

Sitzt der Bm Ap oder in einer Schalterdose? Viele Wlan Kameras gehen mit 5 V. Man muss ja nicht das orginal Netzteil nehmen. Es gibt z.b. auch welche zum Einbau in die Schalterdose. Man könnte auch ein Aufputzgehäuse setzen und ein Netzteil einbauen.

10. #9 Thurbowolf82, 19.11.2015
    Thurbowolf82

Thurbowolf82

Hi, er sitzt leider Aufputz und ich möchte auch kein extra Gehäuse anbringen. Und ins Gehäuse des BM´s ist nicht genügend Platz für solch ein Einbaunetzteil.

Thema:

230 V Dome Kamera WLAN mini

Die Seite wird geladen...

230 V Dome Kamera WLAN mini - Ähnliche Themen

1. Druckschalter für 230 V geeignet?

Druckschalter für 230 V geeignet?: Liebe Community, ich habe vor mir eine Stehlampe zu bauen und würde hier gerne einen Tastschalter einbauen. Die Birne (LED) wird direkt an 230 V...
  2. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?

12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese...
  3. Maximale Geräte an einem 230 Volt Haushaltsanschluss

Maximale Geräte an einem 230 Volt Haushaltsanschluss: Liebe Community, Kann mir jemand sagen wieviel Endgeräte ich maximal an einem europäischen 230 Volt Haushaltsstromkreislauf bei gleichzeiziger...
  4. Steuerung von Gartenbeleuchtung über Funk oder WLAN-Modul

Steuerung von Gartenbeleuchtung über Funk oder WLAN-Modul: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung im Steuern von Gartenbeleuchtung über ein Funk oder WLAN-Modul? Der Preis muss nicht im Vordergrund then,...
  5. Suche Wlan Alarm Modul

Suche Wlan Alarm Modul: Hi, ich habe eine Photovoltailanlage. Die Sicherungen und der RCD dazu sitzen im Keller, leider löst der RCD doch öfters mal aus und dann kann es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden