230 V Lichterkette mit Glühbirnen

Diskutiere 230 V Lichterkette mit Glühbirnen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute Gibt es Vorschriften für Weihnachtsbeleuchtungen in der Öffendlichkeit! Beunrhuigen tut mich das ganze weil es auf 230 V läuft! Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stromi1

Stromi1

Beiträge
170
Hallo Leute

Gibt es Vorschriften für Weihnachtsbeleuchtungen in der Öffendlichkeit! Beunrhuigen tut mich das ganze weil es auf 230 V läuft! Und die Ketten bis zum Boden verlaufen! Also da kann jeder dran herumfummeln!

Währe euch über eure Antworten Dankbar! Vlt. kann mir jemand ein Vorschriftsblatt hier reinstellen!

Glg

Stromi1
 
Hi Stromi1,
es gibt Vorschriften über Lichterketten (beschaffenheit etc.) des weiteren gibt es Vorschriften über Beleuchtung in öffentlichen Bereichen.
Leider kann ich dir Keine Vorschriften in das Forum stellen, da dies nicht erlaubt ist.
Wenn du eine Konkrete Frage hast, dann könnte man in der Vorschrift nachsehen und Zitieren.
Ansonnsten HWK oder Elektrofirma die müssen diese Vorschriften haben.

mfg

ElektroMeister2007
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 230 V Lichterkette mit Glühbirnen
Zurück
Oben