230 v summer

Diskutiere 230 v summer im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, also ich wollte noch mla eben fragen ob einer ne adresse hat wo ich mir einen 230 v summer angucken kann oder sogar bestellen... er ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bubble

Bubble

Moin,

also ich wollte noch mla eben fragen ob einer ne adresse hat wo ich mir einen 230 v summer angucken kann oder sogar bestellen... er ist nur dafür da das wenn licht an geht auch geschaltet wird und wen licht ausgeht auch wieder ausgeht.. gesteuert wird es über einen bewegungsmelder!!

mfg und danke

Bubble

2. Anzeige

Schau mal hier: 230 v summer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22

siehe andere Antwort

4. Bubble

Bubble

alles klar habs gesehen^^ danke noch mal.. ich habe auch da wieder geantwortet und würde mich über erneutige antwort freuen..

mfg

Thema:

230 v summer

Die Seite wird geladen...

230 v summer - Ähnliche Themen

1. H1 Leuchtmittel 12 V in Schrankensteuerung

H1 Leuchtmittel 12 V in Schrankensteuerung: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einer bestehenden Schrankensteuerung habe ich die Signallampe getauscht, gegen eine Rundumleuchte für Kfz...
  2. Schukostecker an 230 V Herd montieren ?

Schukostecker an 230 V Herd montieren ?: Hallo zusammen, ich habe einen autarken Backofen gebraucht gekauft für 230 V. Leider ist an diesem kein Schukostecker montiert, da er vermutlich...
  3. Anschluss Gastro-Kaffeemaschine 230/400V

Anschluss Gastro-Kaffeemaschine 230/400V: Liebe Forumsmitglieder, hoffe auf einen guten Rat bei folgender Geschichte.. Nach Umzug möchte ich meine La Pavoni BarT2 (Gastro-Kaffeemaschine)...
  4. Gelb-Grün bei 24 V

Gelb-Grün bei 24 V: Hallo, will eine Heizungspumpe die mit 220 V betrieben wird durch einen Mischer ersetzten. Der Mischerantrieb hätte 24 V=. Ich benötige für den...
  5. Ritto 6430 Summer ersetzen

Ritto 6430 Summer ersetzen: Hallo zusammen, wir haben in unsrer Wohnung ein Ritto 6430 Wohntelefon, welches auch wunderbar funktioniert. Leider kriegen sowohl meine Frau, als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden