230 Volt bei Neuinstallation unterschiedlich
Diskutiere 230 Volt bei Neuinstallation unterschiedlich im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Servus zusammen, habe mal eine Frage: habe in einer neuen Halle die Elektrik mit Wechselschaltung, Steckdosen und CEE-Steckdose installiert. Habe...
Seite 1 von 3
Thema:
230 Volt bei Neuinstallation unterschiedlich
Die Seite wird geladen...
-
230 Volt bei Neuinstallation unterschiedlich - Ähnliche Themen
-
Wie Dimmer bei Schreibtischlampe Halogen / Hochvolt deaktivieren (oder reparieren)?
Wie Dimmer bei Schreibtischlampe Halogen / Hochvolt deaktivieren (oder reparieren)?: Liebe Community, habe eine ältere aber sehr solide Tischlampe gebraucht gekauft. Sie hat ein kleines Halogenlämpchen (230V; da die Lampen mit... -
Multimeter: 0 Volt , Spannungsprüfer glimmt / 3 Steckdosenkreise von 5 x 1,5 ?
Multimeter: 0 Volt , Spannungsprüfer glimmt / 3 Steckdosenkreise von 5 x 1,5 ?: Hallo zusammen! Habe vor einer Weile Elekroinstallateur gelernt & abgeschlossen aber mache mittlerweile was anderes. Nun mal 2 Fragen... 1)... -
Lampe mit 220-240 Volt 40 W Fassung an 12 Volt Kreis
Lampe mit 220-240 Volt 40 W Fassung an 12 Volt Kreis: Hallo Elektriker, ich brauche eure Hilfe. Ich wohne in einem Wohnwagen und möchte eine Designerlampe einbauen. Modell: Flowerpot VP1 Input:... -
Wieso liegen am Wechselrichter-Gehäuse 100 Volt an??
Wieso liegen am Wechselrichter-Gehäuse 100 Volt an??: PV-Inselsystem (Schrebergarten). Wenn ich mit einer Spitze des Multimeters eine Schraube des Wechselrichters berühre, werden etwa 11,4 Volt... -
GU4 Lampen durch Niedervolt LED-Spots ersetzen
GU4 Lampen durch Niedervolt LED-Spots ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in der Küche in einer Rigips-Decke 8 Spots, die ca. 30 Jahre alt sind. Diese werden mit GU4 2.5w Birnchen betrieben. Es...