230 Volt bei Neuinstallation unterschiedlich

Diskutiere 230 Volt bei Neuinstallation unterschiedlich im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus zusammen, habe mal eine Frage: habe in einer neuen Halle die Elektrik mit Wechselschaltung, Steckdosen und CEE-Steckdose installiert. Habe...
Zieh ein Drittel der Beiträge ab, die nur Nachfragen wegen Unklarheiten in der Problemstellung beinhalteten, die dann nicht beantwortet wurden und noch ein Drittel Wiederholungen, weil auf den ursprünglichen Inhalt nicht eingegangen wurde, dann kommst Du dem realen Kern näher.
Trotzdem traurig, da gebe ich Dir Recht.
 
Unterbrechung vom N und dafür 39 Beiträge, Frag mich manchmal, wer hier überhaupt schon mal Praxis hatte

Das ist fraglich! Die 39 Beiträge kommen aber hauptsächlich von " Spezialisten" zustande.

Eine gleichlautende Anfrage im " Elektrikforen.de" hätte weniger Klicks, aber eine viel präziesere Antwort beinhaltet.

Leprechaun
 
Thema: 230 Volt bei Neuinstallation unterschiedlich
Zurück
Oben