230V/40w-Lampe durch andere mit Fotowiderstand/ Triac schalt
Diskutiere 230V/40w-Lampe durch andere mit Fotowiderstand/ Triac schalt im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; So, ich: Newbie und kann mir mein Vorhaben theoretisch etwas erklären! Mein Vorhaben: eine versteckte Lampe mit einer anderen schalten, und zwar...
Thema:
230V/40w-Lampe durch andere mit Fotowiderstand/ Triac schalt
Die Seite wird geladen...
-
230V/40w-Lampe durch andere mit Fotowiderstand/ Triac schalt - Ähnliche Themen
-
Umbau OP-Lampe 24V zu 230V
Umbau OP-Lampe 24V zu 230V: Schönen guten Morgen in die Runde, wir haben uns eine OP-Lampe von Hanaulux über Kleinanzeigen geschossen und würden diese nun ein wenig... -
230V Kontrolllampe verbauen
230V Kontrolllampe verbauen: Hallo, Ich habe einen Gartenbrunnen, der mit einer Funksteckdose über Fernbedienung eingeschaltet wird. Kann man da ein Lämpchen verbauen, das... -
Zuleitung 230V LED Lampe im Außenbereich
Zuleitung 230V LED Lampe im Außenbereich: Hallo zusammen, dazu gab es schon diverse Postings, aber ich bin mir immernoch nicht ganz sicher was ich jetzt machen kann und was ich lieber... -
Anschluss 2 Lampen über Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V
Anschluss 2 Lampen über Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V: Hallo ich bräuchte Eure Hilfe: Ein Freund hat einen Funkaktor Stromstoß-Schaltrelais FSR61-230V und hat mich gefragt ob er darüber 2 Lampen... -
230V Außenlampe schalten mit Relais - Kleine Frage :)
230V Außenlampe schalten mit Relais - Kleine Frage :): Hallo Leute, ich habe eine kleine Frage zu meiner Außenbeleuchtung an der Eingangstür, wo ihr mir sicher helfen könnt. Bis dato hatte ich eine...