230v Backofen und 380v Induktionskochfeld an einem Drehstromanschluss?
Diskutiere 230v Backofen und 380v Induktionskochfeld an einem Drehstromanschluss? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, Ich würde gerne meinen Backofen 230v und mein Induktionskochfeld 380v an eine Drehstromanschluss anschließen. L1 N PE für den Backofen,...
Thema:
230v Backofen und 380v Induktionskochfeld an einem Drehstromanschluss?
Die Seite wird geladen...
-
230v Backofen und 380v Induktionskochfeld an einem Drehstromanschluss? - Ähnliche Themen
-
Anschluss backofen 230V
Anschluss backofen 230V: Folgendes Problem das Schaltfeld am Ofen (aus Edelstahl ) und die sich darauf befindenen Drehknöpfe ( aus kunststoff) erhitzen sich so stark das... -
Backofen +Ceranfeld an230V
Backofen +Ceranfeld an230V: Guten Abend zusammen, ist es erlaubt einen Backofen und Ceranfeld zusammen an 230 V anzuschließen ? Also an 3x1,5 bzw. 3x2,5 und 1x16A... -
Steckdose 230V für autarken Backofen
Steckdose 230V für autarken Backofen: Hallo liebe Forenmitglieder Bin neu hier und völliger Laie im Elektrobereich-sorry. Habe ein spontanes Onlineschnäpchen gekauft in Form eines... -
Zuleitung Carport/ 230V und Wallbox
Zuleitung Carport/ 230V und Wallbox: Hallo erstmal, Bei uns zieht in Kürze ein E-Auto ein und jetzt stellt sich mir die Frage ob ich mir noch eine Wallbox für zuhause installieren... -
Boiler von 400V auf 230V uminstallieren
Boiler von 400V auf 230V uminstallieren: Hallo liebe Community, bei uns in Österreich gibt es seit Dezember ja eine so genannte "Strompreisbremse", durch welche in jedem Haushalt die...