230v buchse, durchführung flighcase
Diskutiere 230v buchse, durchführung flighcase im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, welche einbaubuchse nimmt man am besten für die stromdurchführung bei einem Flighcase? Hab diese Kaltstecker gesehen, also einfach einenbuchse...
Seite 1 von 2
Thema:
230v buchse, durchführung flighcase
Die Seite wird geladen...
-
230v buchse, durchführung flighcase - Ähnliche Themen
-
Verkabelung Adapter 230V Stecker auf 400V Buchse?
Verkabelung Adapter 230V Stecker auf 400V Buchse?: Hallo zusammen, zuerst einmal: FROHE OSTERN! Derzeit verfüge ich leider über keinen 400V-Anschluss mehr. Trotzdem muß ich meine... -
Frage zur Verkabelung Bosch Raumthermostat II 230V
Frage zur Verkabelung Bosch Raumthermostat II 230V: Hallo an alle, Ich möchte ein Bosch Raumthermostat II 230V bei mir anschließen, aber bin unsicher mit der Verkabelung. Bisher hängt ein... -
Transformator mit 230VAc auf 24VDc für Geräte mit Aschlussspannung von 24VDc/70W
Transformator mit 230VAc auf 24VDc für Geräte mit Aschlussspannung von 24VDc/70W: Hallo, Ich habe einen Kühlschrank wo eine Anschlussspannung von 24Vdc/70W benötigt wird. Da ich so keinen passenden Trqnsformator finde. Wäre... -
Miniartur Druckluftanlage 12/24/230V
Miniartur Druckluftanlage 12/24/230V: Also - - Da so langsam mein Renteneintritt drohen kann, möchte ich mein altes Hobby Elektronik etwas mehr reaktivieren und fröhnen, daher meine... -
Neon LED Röhre an 230V ohne Vorschaltgerät anschließen? Suche richtiger Bauteile
Neon LED Röhre an 230V ohne Vorschaltgerät anschließen? Suche richtiger Bauteile: Hallo liebes Elektrikforum. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Lösung einen möglichst einfachen und kleinen Stromanschluss einer Neon LED...